Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Nur kurz eine Erfahrung von mir vor vieeelen Jahren: Fahrradtour, Handy im Rucksack auf dem Gepäckträger, Fahren auf einem Schotterweg, keine Tastatursperre.Ich muss dann auf die Phone Funktion gehen und den aktiven Telefonanruf beenden, dann funktioniert das Radio auch wieder. Ist wahrscheinlich eine Einstellungssache im Handy, habe es aber noch nicht herausgefunden![]()
Wie genau ist das jetzt gemeint?
Ein Anruf selbständig an unbekannt aktiv...!?
Ein Anruf wird doch angezeigt im Display.
Und selbständig anwählen?
Irgendwie steh ich wohl gerade auf der Leitung![]()
Welche App nutzt du?Ja, ohne mein Zutun wird automatisch ein Telefonanruf an „unbekannt“, so steht es im AID, getätigt. Ich muss dann den Telefonanruf manuell beenden. Der Telefonanruf blockiert den Ton des Radios, solange er aktiv ist. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es mit der Blitzer App zusammenhängt.
Die gibt es als solches nicht. Beim Composition Media muss man entweder leiser drehen, oder die An/Aus Taste drücken. Ist in Endeffekt das selbe.Habe verzweifelt nach einer Stummschlatung gesucht...
Geht selbstverständlichKann ich in meinem T-Roc am "Lenkrad" die Lautstärke des Radios etc.... verstellen....
Auch beim neuen Lenkrad mit "Touch" das gleicheBeim Multifuntionslenkrad ( mit den Tasten) ja....
Und da kann ich entweder Sliden oder als Tasten verwenden.Auch beim neuen Lenkrad mit "Touch" das gleiche![]()
Wenn alles nicht hilft , dann zum Händler und beanstanden .....aber wenn alles nicht hilft, Batterie trennen.
Ich hatte ein ähnliches ProblemHallo Leute eine Frage ...
Ich habe den T-Roc 2,0 l mit 110 Kw 4 Motion BJ: 3,2018
Nun meine Frage dort ist das Beat sound system verbaut , und ab und zu mal wenn ich das Auto Starte und los fahren möchte , dann passiert es schon mal ab und zu das keinerlei Ton mehr aus den Lautsprechern kommt werde beim Navi / kein Radio / keine Mp3 von der SD Card praktisch nichts keine Ansage oder der gleichen .
Habe dann unter Einstellungen geschaut sieht alles völlig normal aus ......dann mache ich das Auto aus und Starte es erneut , dann ist Plötzlich alles wieder da wie gewohnt ? ....alles funktioniert alles wieder auf Anhieb.
Kann das sein das mein Discover Media System ein weg hat ?
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.