Kennzeichen Trägerplatte beim T-Roc Facelift

rudi rakete

Stammuser ★★
Gerade sind die ersten Fahrberichte vom Facelift auf youtube online. Wie es aussieht scheint die Trägerplatte vorn für das Kennzeichen nicht mehr zu existieren. Das fände ich ja wunderbar :)

Ich bin mir noch nicht ganz sicher welche Länge das Kennzeichen haben wird.
Zur Auswahl stehen

XX - XX 1234

oder

XX - XX 12

Hat jemand schon einen FL R-Line mit kurzen Kennzeichen gesehen?

@Rumelner, mich hat man gefragt ob mit oder ohne Trägerplatte. Ich habe mich mit Trägerplatte entschieden.

Nur mal eine Frage an euch. Geht es euch darum das euch der Kennzeichenhalter vorne nicht gefällt?
Ich habe jetzt 2 Löcher am Stoßfänger.
Ja, inkl. Befestigung für den Kennzeichenhalter.

Anhänge

• 20230830_122424.jpg
    20230830_122424.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 89
Jesus und Maria. Wo liegt jetzt der Unterschied?
Manchmal denke ich mir.....:eek:

Würde es sehr gerne Verstehen?

Ja ok. Alles klar.
Außerdem ist das @LapizblaueR sein Thread. Denn möchte ich jetzt nicht verhunzen. Macht man nicht.
Alles andere ist nur meine Meinung.

@Hele63

Da ich ja vom 7er GTI komme und erst 7 Tage mit dem T-Roc* unterwegs bin, muss ich mich erst einmal etwas schlau machen.
Der Golf* hatte ja vorne einen Kennzeichenträger, der mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Beim T-Roc ist das wohl nicht erlaubt,
obwohl ich schon jede Menge mit Kennzeichenrahmen gesehen habe.

Ich fahre jetzt ja ein „Übergangskennzeichen“ aus Alu. Bis ich mein 3D Wunschkennzeichen wieder ummelden kann, habe ich bestimmt eine Lösung gefunden, die mir gefällt.

@SB-lix , @LapizblaueR : Meine Kennzeichen sind auch mit Klett befestigt, hab ich direkt beim:)so geordert.

Bei meinem vorherigen Octavia hatte ich auch die 3D-Kennzeichen mit Klett. Allerdings hat sich da immer der Kleber vom Klettband am Kunststoffkennzeichen gelöst, vor allem im Sommer bei hohen Temperaturen.
Ich hoffe an den Blechschildern hält das jetzt besser.IMG_0866.jpegIMG_0870.jpeg

@toni69
sieht gut aus :like:
Ich habe in der Vergangenheit keine gute Erfahrung mit Klett gemacht, sowohl beim Alu- und auch beim 3D Kennzeichen.
Hat sich nach einiger Zeit immer gelöst und dann Dreck eingesammelt. Deshalb hatte der Golf* hinten und vorne einen neutralen
Kennzeichenrahmen für die Kennzeichen.

btw ich habe beruflich mit Kennzeichen zu tun, deshalb diese Akribie. Berufskrankheit :blush:

@LapizblaueR oder @toni69 .
Was ist bei euch ein 3D Kennzeichen und / oder ein Alukennzeichen?

Ahaaa. Ok, danke das wusste ich nicht.:like:.
Bei uns gibt es nur Alu und aus.

@Hele63
Hier mal alle 4 Varianten der Kennzeichen, dir wir fahren dürfen. Mit Klett, gesteckt, geklebt, Hauptsache fest am Fahrzeug ;)

Alu-Kennzeichen mit normaler schwarzer Schrift, die hat fast jeder
IMG_3004.jpeg

Alu-Kennzeichen mit Schrift im Carbon Look, das hab ich am Fahrradträger*
IMG_3005.jpeg

3D Kennzeichen aus Kunststoff mit normaler schwarzer Schrift (gibt es auch hochglänzend)
IMG_3002.jpeg

3D Kennzeichen aus Kunststoff mit Schrift im Carbon Look, die kommen wieder an mein Auto.
IMG_3001.jpeg

@LapizblaueR. Das nenne ich eine Auswahl. ;).
Danke für die erklärenden Fotos. :like:

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Kann mir jemand die Teilenummer vom Kennzeichenträger nennen?
Ich will mir doch eine montieren, so ohne gefällt mir das nicht.

Habe 3 D glänzend, finde den Preis für Carbon viel zu hoch, schon 3 D ist ja nicht ganz günstig, wenn man beruflich nicht damit zu tun hat;-). Außerdem wenn am Auto sonst nichts in Carbon hat und man viele glänzende Schwarzteile hat, passt es sogar besser.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben