Kofferraumwanne für kompletten Kofferraum

stinkerundstinker

Ist öfter hier
Moin,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich suche für meinen T-Roc* eine Kofferraumwanne die bei umgelegten Rücksitzen komplett den ganzen Kofferraum schützt. Am besten noch mit einer kleinen Kante.
Die normalen für den Kofferraum gibt es ja genügend im Internet.
Ich habe schon vieles durchforstet aber bis jetzt nichts gefunden, ob es sowas überhaupt schon gibt?
Viele Grüße und danke für die Antworten.

Das ist genau das was ich eigentlich nicht machen wollte, irgendwas basteln.
Auf der Seite von WeatherTech bin ich auch schon gewesen, scheint eine super Qualität zu sein.
Aber so richtig bin ich da auch noch nicht durchgestiegen wie das funktionieren soll mit der Bestellung auf Maß....

Zuletzt bearbeitet:

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Das ist nee coole Idee. Sowas in der Richtung habe ich mir vorgestellt.
Das soll für meine Angelsachen sein, inklusive Kescher und Co.
Ich denke wenn der T-Roc* dann hoffentlich Ende November da sein sollte, das ich nochmal genau messe und dann bestellen werde.
Danke für den Tipp...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben