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Tom6

Forenmaskottchen
Also wenn Handy* über usb angeschlossen ist und auf der ladeschale liegt , ist die ladeschale deaktiviert , und lädt nur über usb auf.
 

Tom6

Forenmaskottchen
So einbau erfolgreich abgeschlossen
Läuft tadellos.
Kostenpunkt 65€
Einbau einfach mit geduld
Mittelkonsole demontieren 5 min
Ablagefach raus 1 min
Kabel zur headunit 10 min
Kabel anlöten 10 min
Und wieder alles zusammen bauen.

2 kabel zur headunit grauer stecker pin 5 und 11 ,
Und plus und masse
anschließen. (Habs bei mir von der 12v dose abgegriffen.
Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackdaniel

War schon mal da
Hallo erst einmal. Ich bin neu hier. Am Montag habe ich in der Autostadt meine T-Roc* abgeholt und das fehlende Lademodul 5NA 980 611 bei ebay gekauft. Es passt auch im Austausch gegen die vorhandene Platte in der Mittelkonsole. Dort habe ich nur die 12 V Leitung zum Zigarettenanzünder liegen. Gibt es eine Teilenummer für den Kabelsatz oder könnt ihr mir die PIN-Belegung der 6 Anschlüsse nennen. Die Ladefunktion würde mir auf das erste reichen. DANKE in voraus
 

Blackdaniel

War schon mal da
@antos Vielen Dank für den Hinweis.Ich habe das Teil ja schon bei Ali ist das Kabel mit dabei und es gibt es schon komplett ab 68 Dolar, habe ich aber zu spät gesehen und nur die Einheit ohne Kabelsatz gekauft. Somit benötige ich die Belegung oder den Kabelsatz mit Beschreibung welcher Draht wo angeklemmt werden muss

@Tom6 kannst du mir die genaue PIN-Belegung am 5NA 980 611 nennen? DANKE
 

Blackdaniel

War schon mal da
@Tom6 DANKE

Da es wohl nicht ganz einfach ist an "nur" dem Kabelsatz zukommen, okay bei aliexpress ist in 64Dolar alles dabei, werde ich das dann mit den 2,54mm Dupoint Buchsen realisieren.

1 Pin 12V z.B. vom Zigarettenanzünder
2 Pin an headunit / CD Player an Pin 5
3 Pin an headunit / CD Player an Pin 11
4 Pin Masse / - ???? an Zigarettenanzünder
5 Pin Masse / - ???? an Zigarettenanzünder

@Tom6 der link beschreibt 4 Pin Gewicht? ; 5 Pin an mit 14-poligem VSM-Anschluss „C“. Das Aufladen funktioniert damit mit der deaktivierten GU ?
 

Worxhard

Dauergast
@Tom6 Zeigt das Composition/Discover Media dann auch im Display das Qi* Logo wenn geladen wird, oder muss da noch was codiert werden? Ich will die Qi Ladeschale auch nachrüsten. Es gibt Angebote da wird nur am Zigarettenanzünder ein Adapterkabel zwischen gesetzt, natürlich ohne entsprechende Anzeige im CM/DM Display.
 

Tom6

Forenmaskottchen
Serwus. Also ich habs nicht hingebracht das es im display was anzeigt. (Auch mit codieren bringts nix ) aber sonst funktioniert es tadellos

Eventuell geht es wenn du kessy hast und es noch codierst. Bin mir aber da nicht sicher.
 

Worxhard

Dauergast
Hey, Danke für die schnelle Antwort. Ich habe Kessy - aber ich glaube die Ladefunktion reicht vollkommen, es reicht also die "Zigarettenanzünderzwischenstecker"-Version.
 

Tom6

Forenmaskottchen
Ok kenn nur das 2 te . Das ist das original.
Aber wenn das erste funkt , würd ichs auch nehmen
 

Roci1969

Forenmaskottchen
Hallo erst einmal. Ich bin neu hier. Am Montag habe ich in der Autostadt meine T-Roc* abgeholt und das fehlende Lademodul 5NA 980 611 bei ebay gekauft. Es passt auch im Austausch gegen die vorhandene Platte in der Mittelkonsole. Dort habe ich nur die 12 V Leitung zum Zigarettenanzünder liegen. Gibt es eine Teilenummer für den Kabelsatz oder könnt ihr mir die PIN-Belegung der 6 Anschlüsse nennen. Die Ladefunktion würde mir auf das erste reichen. DANKE in voraus
Guten Tag. Man kann also die Ladeschale Original VW nicht ganz einfach einbauen,wie kompliziert ist es?
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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