Ich bin derzeit in Gesprächen mit gepfeffert.com bzgl. eines DDC für den
T-Roc*, bzw. auch für den Q2 mit Magnetic Ride.
Nachdem KW dieses für den T-Roc und Q2 nicht anbieten möchte hatte ich bei gepfeffert nach einer Individuallösung gefragt, und nach zunächst etwas Zurückhaltung habe ich nun doch ein Angebot erhalten mit dem ich etwas anfangen kann.
Mir wurde ein angepasstes KW DDC Plug & Play inkl. Spurvermessung, Montage und TÜV angeboten. Der gesamte Umbau sei wohl an einem halben Tag möglich. Da es sich doch um eine ordentliche Summe handelt muss ich erst mal wieder etwas Geld zusammen kratzen. Stabis und PU Lager möchte ich ja auch noch gern angehen. Stahlflex Bremsleitungen kommen am 02.05. während der turnusmäßigen Inspektion und dem ersten fälligen TÜV Termin ans Fahrzeug. Da freue ich mich auch schon drauf. Jeder der jemals mit Stahlflex unterwegs war, kann nicht mehr anders als umzurüsten, so geil ist das.
Zum Thema Leseleuchten hinten habe ich heute eine neue alte geliefert bekommen, die nötig wurde, weil mein Kontakt in der Firma eine Funzel tot gelötet hatte

Das gehört halt leider zum tunen dazu, dass immer mal wieder etwas schief läuft. Klingonisch, ist aber so.
Der Vorteil war nur, dass ich eine richtig verschlissene, günstige kaufen konnte, da es ja um die inneren Werte ging.
Nun funktionieren endlich beide Leuchten wie sie sollen und die Dekors kann ich entsprechend synchron montieren.
So kommen aktuell einige Gewerke zusammen, und wenn es krass laufen sollte werden einige davon zeitgleich fertig werden. Mal sehen.
Leider ist der ganze Spaß halt echt teuer, und so muss ich permanent austarieren was mir aktuell wichtiger erscheint.
Der Oli hat ja den Bau des Kabelbaumes für die Türen hinten "übernommen" Die Lackierung hat er in diesem Zug auch in die Hand genommen, da die Türgriffe außen ohnehin bei Ihm liegen und er auch einen guten Kontakt hierfür hat. Das freut mich natürlich und ich habe die Hoffnung dass das doch noch was wird.
That´s it for the moment,
LG Thomas