• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Mechanische Heckklappe: Wie schließt ihr sie?

Ich möchte die E - Klappe auch nicht mehr missen.
Feine Erfindung für faule Leute :)

Ich habe schon mal was längeres im Kofferraum transportiert und kann nur sagen:
JA man kann die Klappe von Hand runter drücken. Leider passiert es aber das sich die Klappe nach und nach von selber wieder etwas öffnet (Bodenwellen oder allgemeines Durchrütteln) Man muss also die Klappe mit einem Gurt sichern. Hatte damals gehofft das die Klappe so hält und klemmt. Vorteil war das ich nur kurz anhalten musste (oder ganz langsam fahren) und den Knopf ziehen konnte um die Klappe wieder weiter zu machen zu können.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben