aalex
Dauergast
Hi Yvonne..,das ist doch schon mal ein Punkt auf den du zugreifen kannst, wenn du einen EIGENEN " Kulanzantrag" stellst !als Ursache Materialermüdung/-Verschleiß genannt
Ich habe schon des öfteren "lustige" EMails an die verschiedensten Hersteller ,bei Problemen ,(nicht nur bei Autos) verfasst und geschrieben und bin immer damit hervorragend "gefahren". Da andere sich teilweise bitterböse beschwert hatten mit teilweise selben Problemen, ging ich den anderen Weg!
Z.B. beim Mercedes meiner Frau funktionierte das Telefon nicht richtig ..,nach zwei Versuchen seitens der Mercedes Werkstatt ohne Erfolg schrieb ich nach Maastricht (da hocken die Oberbosse
Der letzte Satz bei mir an Mercedes war..,bitte nicht als bitterbösen Beschwerdebrief verstehen..,ich würde meiner Frau ja meinen Audi zur Verfügung stellen, da in diesem ihr Telefon hervorragend funktioniert..., dass sie ja Beruflich braucht ,weil ..,arbeitet ja bei der Telekom .,aber NEIN..,mit dem DING fährt sie ja nicht!!!
Beim Mercedes wurde ALLES bis auf das Lenkrad getauscht auf Kulanz.Der Brief lag auch der Werkstatt vor und die haben darüber gelacht und gesagt..,SOWAS hatten wir jetzt auch noch nicht gehabt
Und noch was..,IMMER schön auch die Telefonnummer mit angeben..,falls noch evtl. irgendwelche Nachfragen mit dem kompetenten Bearbeiter der Entscheidungen treffen muss auftauchen könnten !!
LG und viel Glück
Alex