• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Navi Update: Download & Anleitung

So extrem verfahren habe ich mich noch nie, dass ich 2 Navis gebraucht hätte.
Google ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

Stimmt schon. Aber die Sat-Ansicht sieht irgendwie Cool aus. Ist reiner Spaßfaktor.

Wie kommst Du bitte drauf das hier eine Karte mit 32 GB benötigt wird?

Das mit T-Roc ab 2019 dürfte in meinen Augen nichts machen. Diese Version läuft meines Wissens nach auch bei den Vorgängern solange es MIB2 ist.
@Michimark ich habe nicht gesagt, dass die benötigt wird. Bei den jüngeren T-Roc, die ich selber gefahren habe bzw. die mir bekannten Personen gehören, waren jeweils 32 GB-Karten im Lieferumfang dabei.
Die neuste MIB2 Europa Karte (1730 V14) passt wirklich nicht mehr auf eine 16GB SD-Karte. Wohl dem, der eine 32GB Karte hat.

All credit goes to FendiMan vom Karoqforum.de:
@Michimark ich denke, der/die Link/Links hilft/helfen dir weiter.

Danke für die klasse Beschreibung! Meine VW-Werkstatt in Schwerte ist unfähig, das NAV abzudaten!

Auf eBay kaufen

...kann man irgendwo Online eine Original VW SD-Karte 32 GB (für das MiB2) kaufen?...hab zwar gesucht aber leider nicht fündig worden :(.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Aber du fährst T-Roc? Dann schau dir mal die negativen Beiträge hier an. Zeit für einen Fahrzeugwechsel, die Quote liegt deutlich höher.

Ich habe das Navi nach den Anleitungen upgedatet, jetzt fehlt mir ausgerechnet Deutschland. Wie kann ich das nachholen? Man kann sich doch auch bei eBay eine Karte kaufen.

Warum willst du soetwas bei ebay kaufen?
Suche dir doch einfach bei VW ein Europe- Bundle mit Deutschland aus und installiere es!

PS: Ich denke du weißt,wiedas geht,sonst nutze einfach die Suchfunktion hier im Forum,ist dort oft beschrieben

Danke, ich war so doof und habe ein Bundle ohne Deutschland runtergeladen :mad::mad:. Jetzt probiere ich es nochmal mit der EU3. Vielleicht klappt es diesmal. Bin schon eine ältere Dame:kissing:. Liebe aber trotzdem schöne Autos und da gehört der T-Roc auf jeden Fall dazu .

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben