Gand-Alf
Premium-Mitglied
wundert mich nur, dass man die Zentralverriegelung per äpp bedient.diesen Schalter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
wundert mich nur, dass man die Zentralverriegelung per äpp bedient.diesen Schalter
mag sein, dass das praktisch ist, dafür gibt es aber den 2. Schlüssel. Ehrlich gesagt verstehe ich die Sinnhaftigkeit einer äpp zum Entriegeln/ Schließen des Fzg. nicht, insbes. nicht, wenn man im Auto sitzt.Ich war im Büro und machte für meine Frau Zuhause das Auto auf
da stimme ich Dir natürlich vollkommen zu.Wenn Sie aber vorhanden sind haben Sie zu funktionieren.
Wir haben alle dafür bezahlt.
Man muss den Schlüssel bei sich haben. Fahrzeug öffnet per Hand mit griff an der Türschnalle. Schliessen ist an der Türschnalle ein kleiner Sensor.Frage an die, die das VW-Keyless-System an Bord haben: Wie funktioniert das bei VW? Dazu: Bei meinem anderen Fahrzeug öffnet und schliesst das System je nachdem, ob ich auf das Fahrzeug zu- oder weggehe. Beim T-Roc habe ich darauf verzichtet, weil das System mit eingestecktem Schlüssel in der Hosentasche reagiert, ob ich nun will oder nicht.
Verwandte kommen mit ihrem Auto. Ich fahre mit denen mit, will meinen Schlüssel aber nicht mitnehmen. Habe noch etwas in meinem Auto, das ich umladen muss. Mein Smartphone habe ich mit.mag sein, dass das praktisch ist, dafür gibt es aber den 2. Schlüssel. Ehrlich gesagt verstehe ich die Sinnhaftigkeit einer äpp zum Entriegeln/ Schließen des Fzg. nicht, insbes. nicht, wenn man im Auto sitzt.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.