• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Neuer T-Roc in OWL

f-roc

Forenmaskottchen
Hallo,
ich bin schon einige Zeit hier im Forum.
Wollte mich aber erst vorstellen, wenn mein T-Roc da ist bzw. bald da ist.
Am 25.3. hole ich ihn in der Autostadt ab.
Es wird ein Sport, 1,5 Benziner, Weiß/Silber, R-Line mit noch einigen Extras.

Dann fängt der Spaß ja bald an :grinning:.

@f-roc, viel Spaß hier im Forum und in der Autostadt.
Drei Tage vor Dir hole ich meinen 1,5 Style , auch weiß/silber, mit schwarzem Dach, dort ab.

Herzlich willkommen von der Ostsee. Genieße die Übergabe und vor allem die Heimfahrt. Es bringt wirklich viel Spaß den T-Roc zu fahren.

Auf eBay kaufen

Hi @f-roc .... deine Wartezeit ist ja nun absehbar. Toll !

Ruhige Tage und Nächte noch bis zur Abholung..... und dann ganz viel Spaß

Ich wünsche Euch auch ganz viel Freude! Das Auto bietet beste Voraussetzungen dafür, ich habe unheimliche Freude an jeder einzelnen Fahrt:heart_eyes:.

Hallo und herzlich Willkommen.
Wünsche dir jetzt schon viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Herzlich Willkommen im Forum aus der Pfalz.

Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg. :)

Herzlich willkommen. "Hier bist du geholfen";)

Herzlich willkommen aus OWL:p.
Ich habe die ersten 1000 km schon hinter mir. Ohne Transferfaht aus WOB. Gestern Termin in MS gehabt. Von hier Kullerfahrt über B64. Durchschnittsverbrauch lag bei 5,9l/100km. Duchschnittsgeschwindigkeit bei 53 km/h. Da macht ACC so richtig Spaß :like:. Auf jeden Fall habe ich den Wechsel von Golf7 auf T-Roc nicht eine Sekunde bereut.

Na da hat ja das Warten bald ein Ende. :like: :) Glückwunsch und viel Spaß bei der Abholung

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben