vielleicht sollte ich mehr Whisky trinken und Zigarre rauchen, um so geniale Affinitäten vom Stapel zu lassen.Wo ist das denn? Microsoft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
vielleicht sollte ich mehr Whisky trinken und Zigarre rauchen, um so geniale Affinitäten vom Stapel zu lassen.Wo ist das denn? Microsoft?
Das solltest du in der Tatvielleicht sollte ich mehr Whisky trinken und Zigarre rauchen
Worin, oder zu was siehst du eine Affinität?... so geniale Affinitäten vom Stapel zu lassen.
I´ll do my very best ..Das solltest du in der Tat
na, MS = Betriebssystem = Münster i.W.Worin, oder zu was siehst du eine Affinität?
weiß ich doch.Meine Affinität liegt aber tatsächlich in exklusiven Whisky, Zigarren und gutem Essen
ich habe 3 monate gewartet.ich hoffe ,bei dir geht es schneller
Danke GunterWillkommen aus Göppingen, den gleichen Schritt haben wir auch diesen Monat gemacht vom GTI Cabrio zum T-Roc Cabrio 1.5.
Ich finde den Verlust von 60PS nicht gravierend da man im Cabrio eh nicht so schnell fährt und das 7-Gang DSG ist deutlich komfortabler,
abgesehen von 3 Liter weniger Verbrauch.
Viele Grüße
Gunter
derMEIN Wunsch ans Universum: 24. oder 25.02.2021
So geschehen bei unserer Abholung des Golf R, vor drei Jahren.Februar und dann noch Kasseler Berge ?good luck !
Perfekte Einstellung.Ach ich sehe das entspannt...
So geschehen bei unserer Abholung des Golf R, vor drei Jahren.
Wir mussten dann in direkter Nähe bei Kassel übernachten, da nichts mehr ging.
Waren zu diesem Zeitpunkt schon etwa 6 Stunden unterwegs, der Schneefall wurde immer stärker und die LKW standen quer.
Umleitung über Dörfer, komplettes Chaos.
Mir machte es unheimlich Spaß, da 4Motion und neues Auto. Fraule sah das ein wenig anders..
Bei der Gelegenheit konnte ich dann gleich die Navigation - Suchfunktion "Hotels" testen. Mit direkter Anwahl der Hotel Telefonnummer.
Hat super funktioniert.
FalschHi Schwoaba-Mädle, ....... SUPER, dann sind wir schon ZWEI (wenn auch nicht "w"
).
I wohn ogfähr 5 km von "Tibenga" für Nicht-Schwaben von Tübingen weg. Ond viele der Gogenwitze kommen sogaraus Tibenga. Von dene Dichter ond Denker....... neeeneee, das is ja schon fast BY![]()
![]()
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.