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Park Pilot

T-Rex

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Kratzer waren nicht das Problem, eher die Fingerdabber (Abdrücke)
Die Folie ist wirklich hilfreich.
 

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T-Rex

Forenlegende

Ja, ich muss sagen, seit die Folie drauf ist, bemerke ich die Dabber kaum /bis gar nicht mehr.

Aber ich muss dazu sagen. Meine Wenigkeit spielt auch nicht viel am Display herum. Kurz mal den Sender auswählen, oder zwischen den MEDIA Verbindungen herumhüpfen.

Dennoch. Zuvor waren die Dabber immer sehr "present". Nun eben nicht mehr
 

Walti

Forenmaskottchen
Dann werde ich mir auch mal so etwas zulegen.
Bin zwar auch kein Spielkalb aber die Abdrücke sind doch sehr präsent und nerven
Ab und zu mut ich ja auch mal am Display mit meinen Tatschern ran:)
 

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Walti

Forenmaskottchen
@T-Rex
Hast Du eine Empfehlung für eine Folie,
Bloß kein Panzerglas, dat trägt meiner Meinung zu dick auf und Kratzer gibt es eh nicht:)
 

Walti

Forenmaskottchen
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@T-Rex
Danke für die schnelle Antwort.:like::beer:
Dat schaue ich mir mal an

Die ist ja sogar vom Preis OK:)
 
T

Tea-Rocker

Gast
Ich finde die matte Folie total hässlich und benutze deshalb ein weiches Mikrofasertuch, um die Fingerspuren wegzuwischen.
 

T-Rex

Forenlegende
Ich habe mich bewusst für die matte Variante entschieden. Es gibt zusätzlich keine Störungen durch Reflexion.
Aber das soll jeder mit sich selbst ausmachen
 

Michimark

Stammuser

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über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
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Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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