Park Pilot

Kratzer waren nicht das Problem, eher die Fingerdabber (Abdrücke)
Die Folie ist wirklich hilfreich.

Ja, ich muss sagen, seit die Folie drauf ist, bemerke ich die Dabber kaum /bis gar nicht mehr.

Aber ich muss dazu sagen. Meine Wenigkeit spielt auch nicht viel am Display herum. Kurz mal den Sender auswählen, oder zwischen den MEDIA Verbindungen herumhüpfen.

Dennoch. Zuvor waren die Dabber immer sehr "present". Nun eben nicht mehr

Dann werde ich mir auch mal so etwas zulegen.
Bin zwar auch kein Spielkalb aber die Abdrücke sind doch sehr präsent und nerven
Ab und zu mut ich ja auch mal am Display mit meinen Tatschern ran:)

@T-Rex
Hast Du eine Empfehlung für eine Folie,
Bloß kein Panzerglas, dat trägt meiner Meinung zu dick auf und Kratzer gibt es eh nicht:)

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

@T-Rex
Danke für die schnelle Antwort.:like::beer:
Dat schaue ich mir mal an

Die ist ja sogar vom Preis OK:)

Ich habe mich bewusst für die matte Variante entschieden. Es gibt zusätzlich keine Störungen durch Reflexion.
Aber das soll jeder mit sich selbst ausmachen

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben