Protipp: Blinkerhebel

TRocPilot

Dauergast ★★★
Wenn man den Button links auf dem Blinkerhebel antippt kommt man direkt in das Menü um die Assistenten zu aktivieren oder deaktivieren.

Vielleicht hilft das dem einen oder anderen... ;)

ok, alles klar, diesen Knopf gibt es bei mir nicht. Um die Assistenten auszuschalten, oder aufzurufen, muss ich die Knöpfe am Lenkrad nehmen.

Ich schätze mal, den Knopf gibt's nur bei Fahrzeugen ohne Multifunktionslenkrad.
Beim Mufu-Lenkrad ist dort glaub ich ne Taste links mittig verbaut, mit der die Assistenten aufgerufen werden können.
In 9 Tagen darf ich selbst nachsehen :blush:

Nun fahre ich schon 14 Monate mit dem Rocci, und nun werde ich auf diesen Knopf aufmerksam gemacht.
Vielen Dank für diesen Tipp.:like::like::like:

Ich schätze mal, den Knopf gibt's nur bei Fahrzeugen ohne Multifunktionslenkrad. (...)
Ich habe ein Multifunktionslenkrad, und wie du oben siehst, ist der Knopf am Blinkerhebel dran. Vielleicht hat sich ja was im Laufe der Produktion geändert.

Es gab eine Änderung mit MJ 2019. Jetzt ist die Taste für die Assistenzsysteme oberhalb der "lauter" Taste am Multfunktions-Sportlenkrad.

Screenshot_20190205-200221.jpg

Auch ich habe die Taste (Gott sei Dank) am Blinkerhebel. Ist einfach besser zu bedienen.
Und ja, auch ich habe das Multifunktionslenkrad

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben