Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Protipp: elektrische Kofferraumklappe von innen schließen
für die, die es noch nicht herausgefunden haben. Die elektrische Kofferraumklappe lässt sich von innen schliessen. Dazu einfach den Hebel in der Tür nach oben gezogen halten. Lässt man los stoppt die Tür aus Sicherheitsgründen. Ebenso, wenn sie auf ein Hindernis stößt. Ohne Hindernis einfach so lange den Schalter in der Tür gezogen halten, bis die Tür zu ist.
I test the closing feature with the interior button and work only with the key on the contact.
I wish the lit was able to be closed too from the key, in case that messing around with the key you open the trunk from your house or the office, and if you notice that, you didn't have to go to the car to close it.
Hallo, werde es nachher mal testen, wusste gar nicht das es geht. Man lernt halt nie aus.
Werde auch mal testen ob es mit dem Funkschlüssel geht die Heckklappe zu schließen, auf geht ja.
Schließen mit Funkschlüssel geht ab Werk nicht.
Ist auch ein Sicherheitsaspekt, falls jemand im Kofferraum hantiert, und du dabei die Klappe schließen möchtest
Auf und zu geht super vom Fahrersitz aus.
Entweder bei Zündung an, oder wenn du noch im Wagen sitzt, Motor ausgeschaltet hast und der Schlüssel noch steckt geht das auch.
Einfach mal austesten.
Doch geht. Ich habe Kessy, wenn ich länger den Schlüssel drücke, geht sie zu.
Aber erst wenn ich ca. 2 m nah dran bin, dann kann ich auch den Taster in der Klappe nehmen.
Daher nutze ich die Funktion nicht.
10m, mindest ab 5m, dann währe es gut.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG