nö, nö, allesAlso nicht gleich hektisch werden
hatte mal so einen Fall, dass mich nach einem Schnellstart an einer ("Start"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, nö, allesAlso nicht gleich hektisch werden
Was macht dich da so sicher? (Quelle?) Und warum arbeiten die gerade bei mir ab und an so langsam, dass die Verjährung eintritt?Hey Leute, wenn es blitzt, gibt es ein Ticket
Bislang ist das lediglich eine Behauptung.Da braucht man keine Quellen, ist so, falls keine meiner genannten Ausnahmen
kann ja wohl nicht sein ! bitte um Quellenangabe.lässt wohl der Gesetzgeber auch eine bis zu 7prozentige Abweichung der Tachomter nach oben zu
dürfen langsamer sein als der Tacho anzeigt ? wieso, weshalb, warum ? what ?"Fahrzeuge, die nach dem 1. Januar 1991 zugelassen wurden, dürfen zehn Prozent plus vier Kilometer pro Stunde langsamer sein, als es der Tacho anzeigt (Paragraf 57 StVZO)"
Ersteres verstehe ich ja noch, aber 14% (bei 100 km/h) Ungenauigkeit +/- nicht.Die angezeigte Geschwindigkeit darf nie langsamer sein, als die Tatsächliche, Aber sie darf bis zu 10% +4km/h mehr anzeigen?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.