Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
So, habe die Blenden mal bestellt, angehalten und gleich wieder zurück geschickt.
Da Sie nur geklebt werden und außen etwas vorstehen, denke ich das Sie beim ersten Besuch in der Waschanlage sich wieder lösen werden.
Ich hätte Sie nur schwarz glänzend folieren wollen, was ich aber Aufgrund einiger scharfen Kanten nicht für zweckmäßig empfinde.
Wenn Sie kackiert werden sieht es vielleicht anders aus.
Nein, kommt immer darauf an wieviel .
Wenn nur der obere Rand des Scheinwerfers ( wo man meint es wäre eine Chromleiste ) geklebt wird
passiert gar nichts.
Bis Dato hat der TÜV noch keine Beanstandung deswegen gemacht.
@Blackice
Gefällt mir sehr gut. Hat jetzt irgendwie nen leichten Touch Touareg .
Eventuell würde das "schwärzen" des silbernen vorderen Unterfahrschutzes das Ganze.... "abrunden"... ?
Was einen kleinen bitteren Beigeschmack hinterlässt, die Passgenauigkeit, wie auch von @Remodus angedeutet.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG