1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Reifen-Pannen-Set

Dieses Thema im Forum "Auktionen oder Online-Marktplatz" wurde erstellt von Pete-Roc, 12. Februar 2019.

1. Pete-Roc

Pete-Roc War schon mal da

Hallo, ich habe mir jetzt doch ein Notrad besorgt - das originale, nagelneue (habe meinen T-Roc am 01.02.2019 bekommen) Reifenpannenset inkl. Schaumstoffeinsatz für den Kofferraumboden ist nun über. Auktion auf Ebay,

Artikelnummer: 143129146253

Sofort-Kaufen-Preis für Forumsmitglieder (bei der Kaufabwicklung bitte drauf hinweisen) 79,- Euro

Anhänge:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2019
    oxygen gefällt das.
  2. rhc

rhc Ist öfter hier

Darf ich fragen, ob du für dein nachgekauftes Notrad einen Styroporeinsatz sowie die Fixierschraube besorgt hast? Wenn ja, woher bzw welche genau?

3. Pete-Roc

Pete-Roc War schon mal da

Moinsen, ja, ich habe die Schraube bei ebay gefunden (ist beim aktuellen Golf identisch). Den Styroporeinsatz habe ich dann selbst gebastelt :)

rhc gefällt das.
  4. rhc

rhc Ist öfter hier

Dank dir. Werde ich mal schauen.

5. Aki

Aki Ist öfter hier

Hast du dir denn auch einen anderen Abschlepphacken besorgt ? Deinen bietest du ja zum verkaufen.

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden