• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Reserverad nachrüsten bei Soundsystem 'Beats' mit Subwoofer

sml

Kennt sich aus
Hallo

Ich würde gerne ein 18 Zoll Reserverad, Wagenheber und Steckschlüssel für die Radschraube bei meinem T-Roc R (hat das Soundsystem 'Beats' mit dem Subwoofer verbaut) nachrüsten?

Das im Moment vorhandene Reifendichtmittel mit dem dazugehörigen Kompressor reicht mir, wen ich mich regional bewege.

Wenn ich jedoch weiter weg gehe, hätte ich gern das Reserverad dabei.

Kann mir jemand die entsprechenden Teilenummer (Reserverad, Wagenheber etc..) angegeben?

LG

vorher noch den Teppich vom Golf VII reinlegen!! Das dämpft die Geräuschkulisse und sieht einfach schöner / wertiger aus!!

Genau, und wenn Du Bock hast es so richtig gut umzusetzen, trägst Du noch eine Schicht Alubutyl auf und legst dann den Teppich drauf.
Das muss ich noch erledigen sobald das Wetter wärmer ist. Die Artikelnummer findest Du in meiner Vorstellung oder per Suche (ich hab's auch nur über User in diesem Forum erfahren, ist also nicht auf meinem Mist gewachsen!) und den Teppich kannst Du gebraucht in der Bucht kaufen, ist günstiger als neu und reicht aus :yum. Aber auf 2WD oder 4WD achten, die unterscheiden sich!

In einem anderen Themenbereich wurde die Antwort gegeben:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben