Troc65
War schon mal da
Hallo T-Roc Fan-Gemeinde, ich habe am 17.8. meinen neuen T-Roc R abgeholt. Er hat bei Geradeaus ein schiefes Lenkrad nach Links um ca. 2-3 Grad. Habe ich bisher bei jedem GTI, R, Tiguan usw. gehabt. Zum Freundlichen und Spur ist natürlich nicht i.O.. VW kriegt das beim neuen Fahrzeug nicht hin, die Fahrwerksgeometrie exakt einzustellen. Erst mehrere Versuche beim Freundlichen beseitigen den Mangel. Es ist in Verbindung mit dem Travel-Assist ein schönes Schauspiel. Er versucht das Lenkrad natürlich auf gerade zu stellen, driftet nach Rechts und wieder zurück, so schaukelt er kurz hin und her und will dann schnell eine Hand ans Lenkrad.
Hat von Euch auch einer das Problem: Schiefes Lenkrad?
Des Weiteren Vibrationen, besonders im kalten Zustand beim Hankook S1 Evo 2 in 235/40. Der Reifen fährt sich fürchterlich. Bin eigentlich Michelin-Fahrer, wahrscheinlich dadurch verwöhnt. Wie ist euer Feedback zu dem Reifen?
Im Race-Modus beim Beschleunigen hörbares Vibrieren aus dem Armaturenbrett, sichtbar im Innenspiegel, der vibriert so, dass man nichts mehr sieht....
Termin am 10.9. beim Freundlichen.
Hat von Euch auch einer das Problem: Schiefes Lenkrad?
Des Weiteren Vibrationen, besonders im kalten Zustand beim Hankook S1 Evo 2 in 235/40. Der Reifen fährt sich fürchterlich. Bin eigentlich Michelin-Fahrer, wahrscheinlich dadurch verwöhnt. Wie ist euer Feedback zu dem Reifen?
Im Race-Modus beim Beschleunigen hörbares Vibrieren aus dem Armaturenbrett, sichtbar im Innenspiegel, der vibriert so, dass man nichts mehr sieht....
Termin am 10.9. beim Freundlichen.