1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Schiffsfahrplan Portugal - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Gerüchteküche" wurde erstellt von agger-7770, 1. März 2018.

1. Hawk

Hawk Dauergast

... und die PAGLIA ist gerade in Portugal gestartet und auf dem Weg nach Emden ;)

Mit derzeit noch wenig Schub, aber sie wird schon noch die Knotenzahl erhöhen :laughing: - wobei bei Ankunft steht 17.12.2019 o_O - das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen.

PAGLIA 14.05.19.PNG

2. Michimark

Michimark Kennt sich aus

Aktuell sind beide Schiffe unterwegs.
    Die Paglia (links unten im Bild) ist auf dem Weg von Setubal nach Emden.
    Die Patara (rechts oben im Bild) ist von Emden kommend auf dem Weg nach Dublin.

Sie fahren direkt aufeinander zu!! Hoffentlich kommen sie aneinander vorbei.... :rolleyes::rolleyes:

2019-05-15 17_14_02-MarineTraffic_ Global Ship Tracking Intelligence _ AIS Marine Traffic.png

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019
    Hawk und Reinhard gefällt das.
  3. Hawk

Hawk Dauergast

T-Rex gefällt das.
  4. Hawk

Hawk Dauergast

kurz vorm Ziel.....

patara 27.05.19.PNG

5. Hawk

Hawk Dauergast

und hier noch der Fahrplan bis 25.06.19...... dann verabschiede ich mich auch als Hobbymatrose hier - denn dann fahre ich bereits den Rocci und brauche keine Schiffe mehr stalken :laughing:

Fahrplan 27.05.19.PNG

Roc-Jens, Matrix1802 und cohabit gefällt das.
  6. Michimark

Michimark Kennt sich aus

Kurzes Update für alle Wartenden.

Die Patara steht seit heute Nachmittag in Setubal. ;)

7. Roc-Jens

Roc-Jens Dauergast

Danke
    Ich ruf da mal an, sie möchten bitte den rot schwarzen nicht vergessen:innocent:

Hawk gefällt das.
  8. Hawk

Hawk Dauergast

und ist am 11.06 19 in Emden :cool:

Roc-Jens gefällt das.
  9. wkm1

wkm1 Kennt sich aus

und auf keinen Fall den 2.0 TDI R-Line in Iridium Grau stehen lassen - BITTE. :broken_heart:

Sag ihnen bitte, der Graue ist für einen 'Ösi', o_O das werden's vielleicht nicht verstehen.
    Aber wir habe die Portugiesen immer im Fussball gewinnen lassen! Sogar die Frisör-Inseln
    (original Zitat eines Ösi Nationalspielers, gemeint hat er die Färöer Inseln) haben wir gegen
    unsere Mannschaft gewinnen lassen! : unamused: T-Roc me Amadeus!

Style und Roc-Jens gefällt das.
  10. Michimark

Michimark Kennt sich aus

Angekommen!!
    Die Patara steht seit ein paar Minuten in Emden!!

ACABB2EF-0979-46E6-9389-49B4A7328145.png

Rocerin gefällt das.
  11. Hawk

Hawk Dauergast

@Michimark hast Du Dir etwa extra einen Wecker gestellt um das Andocken in Emden zu verfolgen :laughing:

..... nur verrückte Hobby-Matrosen hier :joy:

Rocerin gefällt das.
Die Seite wird geladen...