• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

17.12.2019
Der Streik im Hafen von Setúbal – Portugal, wurde beendet, nachdem die Konzernzentrale von VW Druck auf alle Beteiligten ausgeübt hat. Arbeitgeber, Gewerkschaften und Portugals Regierung trafen eine Übereinkunft, mit der offenbar alle Seiten leben können.

.... leider habe ich den Smutje noch nicht erreicht. :laughing:

:joy: Smutje ist Seemannssprache und bedeutet Schiffskoch :laughing:

Nordlichter kennen das wahrscheinlich eher :p

OK.. Danke. War da ganz falsch (gedanklich) unterwegs :joy: oh Heiland, das verate ich lieber nicht :rolleyes:

das kennen dann eher wiederum nur die Christen unter uns :p
CHRISTLICHE RELIGION Jesus Christus als Erlöser der Menschen "der gekreuzigte Heiland" oder
Erlöser, Retter, Helfer "jemandes Heiland sein"

Ahoi Matrosen ;) auf weiter heiteren Küstenklatsch :cool:

schiff.PNG

Geplante Ankunft 15.04.19....... letzte Meldung vom Schiff 14.04.19 16:00 Uhr :p

Die nächsten Roccis sind bald in Emden :party:

@Rexi874 :eyes:

na da hatten die Roccis es aber sehr eilig...... bereits heute um 18:37 Uhr ist die PAGLIA in Emden gelandet :grinning:

emden 14.4..PNG

Wieso sehe ich den Thread nicht bei mir. Vielleicht wenn ich jetzt mal was tippe :p

@Rexi874 ich kann unter Hinweise oben rechts auf der Startseite z.B. sehen wenn mich jemand markiert hat, oder auf ein Thema in dem ich etwas gepostet habe oder verfolge. Dann erscheint eine rot hinterlegte Zahl ;)

Aber schön das Du dem Lotsen hierher gefolgt bist.

Moin Moin, unser Tiguan Allspace ist auch auf dem Schiff was grad unterwegs ist, weiß einer wann das normalerweise in Emden sein sollte? Steht ja morgen kommt es ja in nem anderen Hafen an.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben