1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Schiffsfahrplan Portugal - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Gerüchteküche" wurde erstellt von agger-7770, 1. März 2018.

1. HattemalnenEOS

HattemalnenEOS Forenmaskottchen

Ich glaube, der Agger mit den Plänen ist nicht mehr da?! :eek:

2. ready2roc

ready2roc Kennt sich aus

Sieht ganz danach aus :confused:

3. AbRAxAs_CGN

AbRAxAs_CGN Kennt sich aus

4. HP-Roc

HP-Roc Kennt sich aus

Doch... sowohl die „Paglia“ als auch die „Patara“ fahren immer den Rundkurs Setubal-Emden-Dublin-Santander-Setubal.

hm440 gefällt das.
  5. HattemalnenEOS

Egal wie sie heißt, ich hoffe Eine hat meinen jetzt an Board genommen und schippert schnellstmöglich gen Norden.
    Die „Muddi“ wartet ;)

Estefania und HP-Roc gefällt das.
  6. AbRAxAs_CGN

AbRAxAs_CGN Kennt sich aus

OK dann schau ich immer nur dann wenn die Irland Santander fährt, was für Zufälle

LG

Micha

HP-Roc gefällt das.
  7. HattemalnenEOS

Die werden sich schon verstehen ;) Wer reist schon gern allein :D
    Ich weiß leider nur, dass mein Dunkler seit dem 22.05. am Hafen steht / stand
    Dann verlor sich seine Spur :eek:
    Aber soooo lange kann es ja nun nicht mehr dauern!!! :heart_eyes:

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2018
    HP-Roc gefällt das.
  8. Roco57

Roco57 Forenmaskottchen

1527356318311.jpg
    Da war er gestern in Hamburg leider nicht drauf :p:joy:

HP-Roc und HattemalnenEOS gefällt das.
  9. HP-Roc

HP-Roc Kennt sich aus

Meiner ist seit KW19 „unterwegs“... könnte also auch schon in Deutschland sein... :rolleyes:

10. MrLombard083

MrLombard083 Ist öfter hier

Laut Händler hat meiner Portugal am 07.06. verlassen. Weiß jemand, ob gestern ein Schiff abgelegt hat? :)

11. scandic

scandic Kennt sich aus

Am 08.06. am LT hat der Car Carrier "Patara" in Setubal abgelegt und hat heute um 12pm LT in Emden festgemacht. Lauf dich mal langsam warm, wenn dein Wagen da mit an Bord war ;)

oxygen und MrLombard083 gefällt das.
  12. MrLombard083

Dank dir. Mein Händler meinte per E-Mail nur, dass er sich freut, mir bald meinen T-Roc übergeben zu können. Weiß jemand wie lange es dann von Emden in den Süden benötigt? Nehme an, das wird vor der KW 29 (laut WE) sein. :)

13. Xavi

Xavi Stammuser

Hi @MrLombard083, wie lange es von Emden in den Süden braucht weiß ich nicht, aber bei mir hat es von Emden bis ins Norden (nahe Hamburg) 2 Wochen gebraucht und ist auch 1 Woche früher gekommen als in WE angezeigt. Vielleicht kann es dir helfen ungefähr zu schätzen wie lange es zu dir braucht ;)

AbRAxAs_CGN und MrLombard083 gefällt das.
  14. vroc

vroc Forenmaskottchen

Ja es wird so 2 bis 4 Wochen dauern.

MrLombard083 gefällt das.
  15. MrLombard083

Meine Spannung und Ungeduld steigt langsam ins Unermessliche. Bestellt habe ich am 23.02.

16. Gary

Gary War schon mal da

Es würde mich schon interessieren, den Fahrplan der Schiffe für die nächsten 2 Wochen zu bekommen.
    Dank im voraus, Gary

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2018 um 00:06 Uhr
  17. Dark Brown

Dark Brown Kennt sich aus

Hallo Roc-i Fan,s
    Kann jemand von Euch feststellen ob in den letzten Tagen
    Transport Schiffe von VW von Setubal abgelegt haben ?
    Glaube es nicht.......
    Da der Orkan über Portugal, Spanien und Frankreich gezogen ist.
    Es wäre schön wenn das mal geklärt würde.
    Danke für die INFO

18. Bus-Froind

Bus-Froind Dauergast

In den Beiträgen #83 & #84 gibt es einen Link und Namen der Schiffe. Welche davon heute noch auf der Route fahren?!?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2018 um 00:05 Uhr
    oxygen gefällt das.
  19. bastian

bastian Stammuser

Es wäre schön, wenn das mal von dir geklärt würde.

Ganz ehrlich: Ist nicht von Bedeutung, da der Orkan schwächer als erwartet war.
    Das Schiff hat vielleicht mit etwas Verspätung abgelegt. Und vielleicht holt es die verlorene Zeit auf der Strecke wieder auf (Rückenwind :))

20. driver-troc

driver-troc Forenmaskottchen

Und Berg ab. :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2018 um 00:07 Uhr
    bastian gefällt das.

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

1. setubal emden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden