Meiner ist lt. Händler in den letzten Tagen in D angekommen und jetzt auf dem Weg zum Autohaus.
Ursprünglicher Liefertermin war 18. KW, das steht im Portal auch nach wie vor :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen, wie kommen denn die T-Roc* überhaupt nach Deutschland zu den Händlern oder nach Wolfsburg zur Selbstabholung? Mit der Fähre und Auto Autotransporter oder gleich mit dem Autotransporter auf dem Landweg? Ich hab beim Händler in Passau ein Bestandsfahrzeug gekauft und das soll ende Mai geliefert werden.

Ich weiß nicht, ob Bestandsfahrzeug der richtige Ausdruck ist. Der Händler hat ein von ihm konfiguriertes Fahrzeug vor Monaten bestellt. Es soll auch bereits produziert worden sein

(...) die T-Roc überhaupt nach Deutschland (...)
Wie von @FatsFan beschrieben, Zielhafen Emden

(...) die T-Roc überhaupt nach Deutschland zu den Händlern (...)

Von Emden aus per Bahn gegebenenfalls zu "Verteilzentren", bzw. dann mit Lkw - Autotransportern

(...) oder nach Wolfsburg zur Selbstabholung? (...)
Von Emden aus größtenteils mit Autozügen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben