Kugelblitz
Kennt sich aus
Werde erst mal sehen, wie schmutzempfindlich Ascotgrau ist und mich dann final entscheiden. Hab ja noch Zeit.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.
Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Schau mal hier: Schmutzfänger - Ja oder geht gar nicht !* Dort wird jeder fündig!
Schau mal hier: Schmutzfänger - Ja oder geht gar nicht !* Dort wird jeder fündig!
Kann ich so nur bestätigen....Moin !
Abschließend kann ich sagen, die " Flaps " bleiben V&H dran.
Habe u.a. noch nie so saubere Türeinstiege gehabt, spez. bei den vorderen Türen.
Scroll dich mal auf Seite 2 durch. Dort sind Bilder, zwar nicht direkt seitlich, aber doch deutlich schräg - seitlich. (falls dir das hilft)(...) Hat keinen ein Bild von der seite mit solche Flaps (...)
Spätestens dann wen du siehst um wieviel weniger dein Roci eingesaut wird wirst du begeistert sein.Ich wollte auch welche dran machen, ich weiß aber nicht, ob er mir dann noch gefällt mit den Schmutzfängern.
Hat keinen ein Bild von der seite mit solche Flaps, ich frag nur so mal nach.
Ich habe die auch bestellt für mein Cabrio. Leider passen die vorderen Schmutzfänger gar nicht. Hinten passen sie wie angegossen, aber vorne überhaupt nicht. Ich werde sie wohl zurückschicken. Hattest du kein Problem damit? Liegt das vielleicht am Cabrio? Verstehen kann ich das nicht wirklich. Ich hänge mal ein Bild an. Der Knick ist an der falschen Stelle und die Nase passt auch nicht.... Außerdem sieht man gleich, warum ich die Lappen haben will. Der Dreck ist von einer Fahrt im Regen über ca. 350 Meter Schotterweg ...Gibt das mal beim großen Fluss ein:
LFOTPP T-ROC Schmutzfänger, T-Roc Zubehör Kotflügelspritzschutz Vorne Hinteren Kotflügel 4 Stück
37,37€
Ich gehe von aus die bringen was aberMoin Leute !
Mich würde interessieren was ihr von den Schmutzfängern beim T - Roc haltet.
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Bringen die was und wie sieht es aus mit dem aussehen des T -Rocs. Wenn ich mir ihn bestelle will ich das Aussehen des T - Rocs nicht versauen. Habe leider keine Bilder im Web gefunden die aussagekräftig sind nur Ausschnittsvergrößerungen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.
Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.
Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.
Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.
Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!