• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Schon T-Roc’s gesichtet?

@jojo
Tja, mit den Farben, das ist natürlich persönlicher Geschmack. Die orangenen Felgen finde ich auch übertrieben.
Aber, ich hatte mal vor einiger Zeit ein richtig schönes Erlebnis.
Auf einem großen Discounterparkplatz standen mitten in einer Parkreihe mein blau/weißer und daneben ein kurkumagelb/schwarzer. Und rechts und links davon nur grauer und schwarzer Einheitsbrei. Das war ein toller Anblick, nur hatte ich Dussel kein Handy dabei um es zu fotografieren. Schade, es sah so toll aus.

Und, was für eine Farbe wird Deiner haben ??

T-Roc Treffen im
Burger‘s Zoo

Anhänge

• C663FE46-5406-43CD-A2E9-B4399EA6A003.jpeg
    C663FE46-5406-43CD-A2E9-B4399EA6A003.jpeg
    867,7 KB · Aufrufe: 75
  • 1D0597FA-D3B3-4622-99D4-CF2C6D49DA35.jpeg
    1D0597FA-D3B3-4622-99D4-CF2C6D49DA35.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 74
die waren ja gar nicht eingezäunt! :joy:

Ne in freier Wildbahn :grinning::grinning:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Fahrt auf der A7 von Göttingen nach Hamburg habe ich heute 8 T-Roc gesehen und alle hatten unterschiedlich Faben/Farbkombinationen. Darunter auch einer in Energetic Orange Metallic Schwarz.

Ich sehe auch immer öfters welche. Schönes Gefühl, wenn einem der T-Roc entgegen kommt, oder vor einem fährt :cool:
Morgen früh fahren wir nach München, dann geht's weiter nach Salzburg und dann, via A10 Tauern Autobahn Richtung Süden /Adria.
Bin gespannt wieviel T-Roc's hier "leben" :grinning:

Passt nicht so ganz hier in den Thread, aber ich habe gerade hier (im Nachbarort ist ja eine 4-Ringe Fabrik) zwei Q 8 gesehen.
Einer im Zebratarnkostüm, einer ungetarnt. Liebe 4-Ringe Leute, hier habt ihr ein tolles Design hingelegt (ihr habt ja nämlich die Dachlinie von unserem T-Roc kopiert).

Auf eBay kaufen

Soeben in der Mittagspause habe ich einen in dem nicht aufpreispflichtigen "uranograu" gesehen. Die Farbe hat was !!
Allerdings war es ein "Basismodell"; ich denke mal als Style mit dem Chrom kommt die Farbe echt gut rüber.

Passend zum Artikel VW T-Roc Neuzulassungen Juli 2018:
Sitze nichts ahnend heute Nachmittag vor einem leckeren Eisbecher in unseren schönen Abteiort Brauweiler...und dann kurz hintereinander kamen 3 T-Rocs vorbei.

Die Straßen füllen sich :cool:

@Leviathan dann werden wir uns ja mal eventuell in Frechen begegnen. :);):blush:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwar nicht auf der Strasse im realen Leben aber mittlerweile wird der T-Roc auch in der Soap eingesetzt.

Anhänge

• 20180902_110607.jpg
    20180902_110607.jpg
    1 MB · Aufrufe: 66
Um was für eine Seife handelt es sich denn da?
Läuft das auch auf DMAX? :cool:

Rocer-Gang !
So, in unseren "Dorf", ca. 8000 Einwohner, gibt es nun eine "Rocer-Gang" von 4 Autos. Einmal komplett weiß, einmal uranograu (sieht erstaunlich gut aus), einmal blau/schwarz und einmal blau/ weiß.
Dies entspricht je 2000 Einwohner 1 T-Roc. Nicht schlecht, oder ?
Rechnet dies jetzt mal auf die Bevölkerung unserer Republik um !
:):):)

Heute in der Zeitung gesehen: Die Feuerwehr in der Nachbarstadt hat jetzt auch einen T-Roc für ihren Stadtbrandinspektor :like:. Ist kein Fake!
20180911_073414.jpg
Quelle: HNA

Sieht richtig cool aus.
Der T-Roc ist jetzt ein "Fire-Fighter " :cool::like:

Aber die drei auf dem Bild sehen irgendwie blass aus o_O

Genau das ;)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben