• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Schon T-Roc’s gesichtet?

Da hab ich schon "wilde" Sachen erlebt. Winkende, sich auf Serpentinen begegnende Mopedfahrer... Weia, der ein oder andere muss da schwer korrigieren. :eyes:

Da geb ich dir recht.Grüßen geht nur, wenn keine Gefahrensituation entsteht.

Solange es nicht die Gebeine sind... :joy:

Gestern auf 300 km Autobahn nur einen T-Roc aus Italien gesichtet. Wir haben/warten auf noch „seltene“ Autos.

Auf eBay kaufen

Im Kreis Esslingen sieht man auch nur ganz selten einen T-Roc fahren.
Seit man sich dafür interessiert bzw. selber einen fährt, hält man ja verstärkt danach Ausschau.

Nettes Show - Car.
Der T-Roc in diesem Gold, mit mattschwarzem Dach, wäre cool
Obwohl ich kein Freund von Mattlack bin

Ich habe hier in unserer Gegend noch nie einen gesehen. Und bis vor 2 Wochen war mir dieses Auto auch völlig unbekannt.
Dann sah ich ihn, obwohl ich mich nur über den T Cross informieren wollte, hab mich verliebt und "direkt" zugeschlagen. Spätestens wenn ich mein Schätzchen dann habe, sehe ich bestimmt viele davon rum fahren, das ist dann immer so...

Nicht nur am Bodensee. Obwohl ich meinen schon fast 9 Monate habe, sehe ich immer noch sehr selten andere T-Roc und wenn, dann immer dieselben oder Vorführer.

In unserer Gegend isses genauso. Seltenst mal einen gesehen und wenn, dann auf der überörtlichen B 27, mit auswärtigen Kennzeichen.

In der Region Hamburg und herum sind etliche T-Roc unterwegs. Ich sehe fast jeden Tag welche, verschiedene Farben.

Bei uns im Norden von Bayern ist es auch noch ein seltener Anblick. Ich sehe vielleicht so alle 2-3 Wochen mal einen. Morgen geht's in den Skiurlaub, bin gespannt ob mir unterwegs mal einer oder mehr begegnet.
Zum Glück sehe ich ja ab nächsten Freitag täglich einen - unter meinem Hintern :cool:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben