Schwere Geburt

Sieht doch richtig gut aus :like:
Bei dem Bild mit dem Wagenheber sieht es sogar so aus als stünde die Lauffläche über .
Mal sehn wann ich meine anschraube , dann kann ich es endlich live sehn .

Servus Chris,

habe bei Fahrwerk-24 bestellt. 2 Tage Lieferzeit:like:

Vielen Dank für den Link, werde meinem Rocci auch welche spendieren...
Bin noch am überlegen ob 24mm oder 30mm pro Achse.

Musst dir nur die ABE aus dem Link weiter oben Ausdrucken , die beigelegte ist bei uns nicht ganz aktuell .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Chris-Roc

Hab mir die Scheiben in der Bucht mal angesehen. Sind nach Prüfung nicht für den T-Roc* geeignet also ohne ABE.
Würde vor der Bestellung Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen.

Warum nehmt Ihr nicht die von H&R, da seid Ihr immer auf der richtigen Seite.;)

@Tomi Wenn keine serienmäßige Fahrwerksveränderung vorgenommen wird gilt die ABE von H&R. Da ich aber keine Sommer- Serienräder mehr drauf habe und auch 40 mm tiefer gehe muss ich eh eintragen lassen.
Das Angebot von @iceman65830 ist aber mit Schrauben/Felgenschloss und damit günstiger :like:

Habe gerade mal bei mir gemessen welche Spurverbreiterungen ich nehmen kann. Hab die Sebring 18 Zoll drauf und die 15er gehen vorne gerade so rauf. Hätte gedacht da ist mehr Platz da es ja nur 215er Reifen* sind. Oder ich hab mich vermessen. Wollte nämlich auf 225 18 Zoll Allwetter umrüsten. Hoffe das reicht dann noch. mit Spurplatten.

Einfach im Gutachten oder ABE nachschauen obs passt Chris. Fahre 19 Zoll mit 225er und das mit 15er Platten und ABE :heart_eyes:
Sollte dann auch bei dir gehen in Verbindung mit den Sebring.....:like:

Ich suche mich mal durch bei der ABE. Könnte ja sein das die 19 Zoll eine andere ET haben als die 18 Zoll und deswegen der Unterschied nicht so groß ist.

Alles klar @Roco57. Gibts denn schon Bilder vom Tiefflieger? :like:

Nein, die Federn und die Scheiben kommen laut DPD morgen. Dann muss ich erstmal sehen wann ich dazu komme :cool:
Die Platten werde ich wohl gleich drauf machen. Leider wird die ABE da nicht greifen, weil ich 19‘‘ von AEZ montiert habe und das ist ja leider laut ABE kein Serienzustand mehro_O

Lasst es Eintragen, und gut ist.
Aus Erfahrung, die Rennleitung weiß da auch nicht immer so Bescheid.
Und schon hat man die Ar.chkarte gezogen.
Ist so.:confused:;):D

@driver-troc das sehe ich genauso. Es geht mir dabei nicht darum „erwischt“ zu werden. Ich sehe das weitaus größere Problem bei einem Unfall. Sollte es dabei Verletzte oder gar Tote geben wird man mit einer ggf. erloschenen Betriebserlaubnis seines Lebens nicht mehr froh, und das nicht nur finanziell.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben