faschion
Dauergast ★★★
Das war ein Renn-LKW....die schaffen locker 160 Kmh und kann man(n) Windschatten fahrenAber wir reden hier schon noch vom Autofahren?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ein Renn-LKW....die schaffen locker 160 Kmh und kann man(n) Windschatten fahrenAber wir reden hier schon noch vom Autofahren?![]()
na bitte, geht doch !weitere Verbrauchstestfahrt
Ich bin Mitglied im Spritmonitor ausschließlich für T-Roc*´s.Hallo Kollegen, für die die es interessiert eine weitere Verbrauchstestfahrt. Gestern auf meiner Pendelstrecke. Morgens hin, Abends retour.
205 laut Tacho geschafft, dauert aber.Welche V/max erreicht ein T-Roc 1.5?
Glaub mich tritt ein Pferd! 12L...*staun, staun*... Für dieses Tempo? Respekt, Respekt...Meiner sagt bei 33kmh Durchschnitt in 2400km 12.0L glatt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.