Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Dann bist du über den Loiblpass rüber?von Kranjska Gora, Slowenien über Klagenfurt
Beim VFL muss das Lenkrad kurz bewegt werden, ein reines Berühren reicht da nicht, ich war gestern auf ca. 300km auf der Autobahn unterwegs, ich finde es nicht wirklich schlimmAußerdem hat mich die Aufforderung "Bitte das Lenkrad berühren" alle 10 Sek. doch ein bisschen genervt, insbesondere, da die Berührung nur an ganz bestimmten Stellen des Lenkrads erfolgen muss. Oben, unten, links oder rechts am Lenkrad, mit einer Hand oder Beiden ? Vielleicht kann mir jemand die Kontakt stellen sagen ?
Da kann ich mithalten! Die erst längere Tour aus unserem Nordhessischen Bergland an den Starnberger See am Sonntag....... 494 km mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 85km/h (Verkehr und Regen). 2 Personen u normales Reisegepäck, 2 Pedelecs auf dem Träger - 7,2l ! Allerdings erwarte ich auch keine Verbrauchswunder bei Fahrzeugform und Gewicht.............. Der Durchschnittsverbrauch von ca. 7,2 Liter hat mich doch etwas enttäuscht. ........
Ich habe meinen Anfang 2018 gekauft. Die Aufforderung kommt bei mir keineswegs alle 10 Sekunden. Gestoppt habe ich die Zeit nicht, will aber mal von 3 Minuten sprechen. Die Stelle, wo ich anfasse, ist egal, es kommt auf eine wenigstens minimale Lenkradbewegung an.Außerdem hat mich die Aufforderung "Bitte das Lenkrad berühren" alle 10 Sek. doch ein bisschen genervt, insbesondere, da die Berührung nur an ganz bestimmten Stellen des Lenkrads erfolgen muss. Oben, unten, links oder rechts am Lenkrad, mit einer Hand oder Beiden ?
Ergänzung:Da kann ich mithalten! Die erst längere Tour aus unserem Nordhessischen Bergland an den Starnberger See am Sonntag....... 494 km mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 85km/h (Verkehr und Regen). 2 Personen u normales Reisegepäck, 2 Pedelecs auf dem Träger - 7,2l ! Allerdings erwarte ich auch keine Verbrauchswunder bei Fahrzeugform und Gewicht.
Nix fertig.Ich frag mich ernsthaft was diese "Spritverbrauch" Diskussionen immer sollen. Das Fahrzeug braucht soviel wie es braucht, fertig.
Warum liest du es dann????Ich frag mich ernsthaft was diese "Spritverbrauch" Diskussionen immer sollen. Das Fahrzeug braucht soviel wie es braucht, fertig.
Oder will hier mancher mit wenig Spritverbrauch prahlen?
Wirklich überflüssig![]()
Ich dachte leider nicht ans Ablichten der Daten.Ich habe ja auch nur Fotos gemacht damit jeder sieht das es keine erfundenen Werte sind.
Ich dachte leider nicht ans Ablichten der Daten.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.