Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Hallo Winfried, wenn du das so schnell nach dem Kauf merkst das er zu wenig Leistung hat, warum hast dir nicht gleich ein ,,R`` gekauftHallo zusammen.
Habe mir einen troc Cabrio gekauft 1.5l 150 PS möchte mehr Leistung.
Kann mir jemand ein gutes Steuergerät empfehlen.
Lg.Winfried
gibt´s den R auch als Cabrio ?nicht gleich ein ,,R`` gekauft
Stimmt, leider nicht.gibt´s den R auch als Cabrio ?
Das ist mal wieder ein Beispiel, dass man sich auf die Aussagen einer KI nicht verlassen kann! Im Cabrio gibt es nur den 1,0 Ltr. 3-Zylinder mit 116/110 PS und als größte Motorisierung den 1,5 Ltr 4-Zylinder mit 150 PS. Somit ist der Wunsch nach mehr Leistung nachvollziehbar, aber sinnvollerweise nicht erfüllbar.Hab ich so gefunden
Ich auch nichtaber seit ich die Box habe, gebe ich diese nicht wieder her.
Ich kann das nur bestätigen , Es macht jetzt viel mehr Spaß und kostet auch nicht die WeltHab‘s nicht geglaubt, aber seit ich die Box habe, gebe ich diese nicht wieder her.
Das sind strategische Entscheidungen, die dem CO₂-Flottenwert, bzw. dem CO₂-Grenzen für Neuwagen-Flotten geschuldet sind.Wieso wird das Cabrio nicht mit der 2l Maschine ausgestattet.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.