Suche Teilenummer Rücksitzbankhalterung

Tom6

Forenmaskottchen ☆☆
weiß zufällig wer die teilenummer von den halterungen der rücksitzbank. Oder sind das standardmaße von vw?

Anhänge

• 7CFC40EB-55CB-4B82-815B-7A7B3B925C49.jpeg
    7CFC40EB-55CB-4B82-815B-7A7B3B925C49.jpeg
    43,5 KB · Aufrufe: 42
Wo sitzt das Teil, gibt es eine Ansicht mit etwas mehr drumherum? Dann könnte ich vermutlich eine Nr. finden.

Du das sind die 2 haltenasen vorne bei der bank.
Da wo man fest anheben muss das die bank rausgeht

Geil, ich war der Meinung, die Bank ist mehr oder weniger unverrückbar. ;-)
Versuch es mal bei Google mit 5G0 886 373, evtl. ohne Leerzeichen.

Ist das die ISOfix Halterung, wie auf dem Foto in der RFK-Einbauanleitung gezeigt? Wenn ja, steht da sogar eine Nummer drauf.
Andere Halterungen sind mir beim Ausbau der Rückbank nicht aufgefallen.

EDIT Ihr habt mich überholt, dann lag ich falsch.

Perfekt glaub das sind sie. Vielen dank
@T-Roc-FL sobald die bank mal demontiert war , muss man die halterungen anscheinend erneuern

Welche meinst du jetzt die vorderen? Wüsste nicht warum, meine Bank sitzt genauso fest drin wie vor dem Ausbau. :neutral:

Werde da beim nächsten Werkstatttermin (wenn die Bremsbeläge da sind) mal nachfragen und mir das erklären lassen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben