T-Roc 1.5 Sport R-Line Indiumgrau endlich zu Hause

testweise

War schon mal da
endlich ist der kleine zu Hause. Nach einigen hin und her ( R-line Interieur nicht mehr bestellbar - ohne bestellt - dann doch lieferbar - wieder Storno und neu bestellt )....

muss sagen hab ihn blind bestellt -saß vorher nie in einem habe und habe die Farbe nicht in real life gesehen . Aber die Bilder hatten es mir an getan , grade das R-Line Zeug und ich wurde nicht enttäuscht wirklich ein sehr sehr schönes Auto...

Schade nur das ich die 19 er Suzaka reklamieren musste , so hat er schon Winterschuhe an .

T-Roc* Sport 1.5 l TSI OPF 110 kW
Indiumgrau Metallic
innen außen R-line
LED Scheinwerfer
Winterräder "Merano"
Sommerräder Suzuka 8 J x 19 leider reklamiert - Lackschäden -
beats* , Anhängerkup. usw..

Anhänge

• 1a.jpg
    1a.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 220
  • 2a.jpg
    2a.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 212
  • 3a.jpg
    3a.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 212
  • 4a.jpg
    4a.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 221
  • 5a.jpg
    5a.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 220
Sehr hübsch, gratuliere! Wünsche dir viel Spaß damit und eine knitterfreie Fahrt!:)

Ach ja, ist schon ein schönes Auto.
Viel Spaß mit Deinem schönen Rocci.:like:

Viel Spaß damit :grinning:.

Herzlichen Glückwunsch zum Erhalt des Wagens. Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schätzchen

Vielen dank an alle ,
mal ne Frage : Hatte schon jemand von Euch Probleme mit schlecht lackierten oder defekten Felgen* und diese bei VW reklamiert ? Meine Suzuka 19´ hatte eine 3 fühlbare Stellen an der Klarlackschicht , die anderen 3 waren okay- Das Lager(Ceva Logistik) hat die darauf reklamiert und ich bekomme irgendwann !?! bescheid . Wie und was passiert wusste man nicht . Hab alle 4 da lassen müssen. Jemand Erfahrung was passiert ? dauer ?

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt. Habe meinen in der gleichen Farbe am Freitag bekommen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben