• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Beim bestellen hat Verkäufer gesagt rote Sättel sind beim Sport immer dabei
Servus @Miketroc
Das ist zumindest in Deutschland so.
In anderen Ländern, kann es da zu unterschieden im Detail kommen.
Schau dir einfach mal ein paar Neufahrzeuge bei einem größeren Händler an.

Ich Frage mich nur, warum im Konfigurator sie beim Sport noch immer "Normal" sind.
Sind die Programmierer so langsam oder wissen sie es einfach nicht besser !

Das ist schade.

Also bei der Sport Ausstattung steht extra Rote Bremssattel bei.. werden anscheinend nur nicht mehr im Konfigurator Angezeigt

Doch, auch auf dem Konfiguratorbild sind die roten Bremssättel (jetzt wieder) zu sehen. Und in der Serienausstattung bei SPORT steht es auch noch drin.

Bin gespannt , in Österreich stehen die nicht mehr dabei .
Wie ich bestellt habe glaub ich schon , habe aber leider kein Prospekt oder was anderes wo es steht

Auf eBay kaufen

Also was ich mich erinnern kann waren die roten Bremssättel in Österreich beim Sport nie Serienausstattung, sondern immer optional bzw. im Sport-Paket "Caribou Grey" enthalten.

Gruß
Ch

Hallo zusammen, ich habe meinen nagelneuen rokki zum lacker gebracht, damit der mir die bremssättel schön rot macht. Hier schonmal ein paar fotos von den lackierten teilen. Am montag soll ich ihn abholen können. Dann bau ich mir noch die haubenlifter selber dran und bin nach der keramikversiegelung erstmal zufrieden....

Anhänge

• 20201002_144245.jpg
    20201002_144245.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 74
  • 20201002_144235.jpg
    20201002_144235.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 74
  • 20201002_144228.jpg
    20201002_144228.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 74
  • 20201002_144211.jpg
    20201002_144211.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 73
Hallo,
ich habe bei mir die roten Bremssättel ab Werk verbaut.
Bei dem Bremssattel vorne rechts ist der Lack ein stück abgeplatzt :(
Dieses habe ich dann beim Händler vor Ort bemängelt.
Die Antwort von VW kein Garantiefall, dies sei durch Äußere Einwirkung entstanden. :mad:
Ich habe dann mit dem Händler vor Ort noch geredet, ob er dies nicht anderweitig auf Kulanz beseitigen könnte?
Sein Vorschlag war er erkundigt sich bei VW was das für ein Farbton sei, da es verschiedene rot töne gibt.
Nach 2 Tagen kam die Antwort, es ist von der Firma Foliatec.com der Farbton Racing Rosso Matt!
Der Sattel wurde dann damit Ausgebessert. :):like:
Siehe Bilder

MfG
Wirklich Racing Rosso Matt? Nicht eher glänzend?

Ja,passt genau zu den Original Roten Sattel.
Man kann auch glänzend nehmen, jeder wie er mag. :-)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben