• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc als IQ.DRIVE Sondermodell

Hallo
Bin neu da und Besitzer eines IQ T-Roc 1.5 TSI Schaltgetriebe seit 2019. Nachdem ich mich hier durchgelesen hatte, stellen sich verschiedene Meinungen. Bevor ich den Roci gekauft habe, habe ich mich auch mit der Konfiguration beschäftigt und fast gekauft aber es dauerte mir zu lange mit der Lieferung, so entschied ich mich zum Händler zu gehen, stellte sich aber raus auch da Wartezeiten von 6 Wochen normal waren, so ging es weiter zum nächsten bis ich auf den IQ gestoßen bin und sogar gleich verfügbar ist, eine Nacht drüber geschlafen am nächsten Tag gekauft. Natürlich Probefahrt gemacht und voll begeistert gewesen, bin ich auch jetzt noch. So viel zu meinem IQ T-Roc. Das einzige was ich vermisse ist Elektr. Heckklappe und Automatik, beim nächsten ganz bestimmt.

Das einzige was ich vermisse ist Elektr. Heckklappe und Automatik,
Heckklappe elektrisch kann man nachrüsten, bei der Automatik wirds schon komplizierter ;)

Wichtig ist, dass du mit dem T-Roc hochzufrieden bist. Das es bei Ausstattung, Design etc.. unterschiedliche Meinungen gibt ist ja normal und gut.
Viel Spaß und Freude mit dem IQ :like:.

Moin und herzlich Willkommen aus Bremerhaven
Du hast nichts verkehrt gemacht, solange Du deinen Wagen klasse findest., aber ich bin froh das ich DSG habe, man wird mit den Jahren immer schaltfauler und die E-Klappe nachrüsten ist ne gute Sache bloß ich glaube dat wird teuer.:)

Ja, Danke muss sagen bin sehr zufrieden mit dem Fzg, wegen der E-Heckklappe nachträglich ein zu bauen, die frage ist nur ob ich selber mache(wird ja nicht so schwierig sein) oder lasse einbauen da sind ja dann wieder die Kosten, mal schauen...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben