321motors.de
  1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

T-Roc als IQ.DRIVE Sondermodell

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Tom6, 5. Januar 2019.

  1. the68comeback

    the68comeback Kennt sich aus

    die neue farbe Petrol geht nicht mit R-Line! ;O)
    Versteh das wer will
     
  2. CE I887

    CE I887 Kennt sich aus

    Ich finde auf den Bildern geht die Farbe überhaupt nicht
     
    mipen gefällt das.
  3. Dr.Le.73

    Dr.Le.73 Kennt sich aus


    da wird man dann doch über die App informiert !!!
     
  4. Tom6

    Tom6 Dauergast

  5. T-Rex

    T-Rex Lebt hier

    Für mich definitiv eine Verschlechterung.
    1. Nur zweifarbig
    2. Dachhimmel hell/weiß
    3. Kein 2.0 TSI 4Motion erhältlich
    4. Rüste ich den 1.5 TSI 4Motion IQ-Drive mit den Zutaten in meinem jetzigen T-Roc auf, komme ich auf den gleichen Endpreis Lächerlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2019
  6. Mewes58

    Mewes58 Ist öfter hier

    @T-Rex, bestätige ich auch. Bei einem Überkreuzvergleich bin ich 1. Billiger und 2. gefällt mir meine jetzige Konfiguration viel besser. Allein die Innenausstattung wäre für mich ein Grund, sollte ich noch einmal bestellen, bei Ausstattungslinie Sport mit dem großen R-Line Paket zu bleiben. Aber ich glaube, das neue Sondermodell wird auch seine Freunde finden.
     
  7. T-Rex

    T-Rex Lebt hier

    Das denke ich auch. Und er wird seine Fans haben .
     
    Roc-Jens und Mewes58 gefällt das.
  8. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero

    Meiner würde als IQ-Drive sogar deutlich teurer, hätte dann aber auch mehr Ausstattung, die ich aber gar nicht brauche.
     
    Roc-Jens und T-Rex gefällt das.
  9. Roc-Jens

    Roc-Jens Kennt sich aus

    Ähnliches bei uns im Vergleich Style VS Sport. Das was serienmäßig im Sport enthalten ist, sind beim Style aufpreis pflichtige Extras. Btw. IQ-Drive, das Interieur ist voll altbacken /konservativ /langweilig.
    Auch die Farbauswahl wie schon erwähnt ist eingegrenzt.
    Für uns keine Alternative......
    Wird aber sicherlich seine Freunde finden.
    Ich glaube ich bin einer der wenigen, die das Dashboard( und Außenfarbe) etc. in rot gewählt haben :cool:
    Der T-Roc ist auch ein Fahrzeug das sich von der Masse unterscheidet, spez. in der Wahlmöglichkeit der Dekoreinlagen.
    Gefällt mir, passt zu mir.. Wünsche euch nen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart.
    Viele Grüße
    Jens
     
    T-Rex und T-Roc75 gefällt das.
  10. T-Roc75

    T-Roc75 Kennt sich aus

    Rotes Dashboard :like::beer::)
     
  11. Roc-Jens

    Roc-Jens Kennt sich aus

    Ich glaube, wir sind die ersten, die mal was wagen um sich vom Einheitsschwarz/grau braun abheben.
    User mit Ravenna Blau und Energetic Orange und Kurkumagelb Metallic ausgenommen.

    Darauf ein virtuelles :beer::like:
    :cool::p
     
    T-Roc-FL und T-Roc75 gefällt das.
  12. T-Rex

    T-Rex Lebt hier

    Wie altbacken manch Konkurrent neben dem T-Roc aussieht, fällt oft auf Parkplätzen (Supermarkt, Kino, Rastanlagen etc....)
    Ganz krass, die Q3 von Audi...
    Gestern stand ein neuer Volvo XC90 neben uns auf dem Parkplatz. Ein Klotz neben einem schicken SUV Coupé Das Heck des T-Roc erinnert stark an das des Macan
     
    T-Roc75, bikerfan und Roc-Jens gefällt das.
  13. Roc-Jens

    Roc-Jens Kennt sich aus


    Neulich stand ein Kona bei uns auf dem Hof.
    So ein verfranstes Heck hatte ich bis dato noch nicht gesehen. Da sah mein erster Wagen ein FIAT 850 SPORT um Welten homogener und sportlicher aus.
     
    T-Roc75 und T-Rex gefällt das.
  14. T-Roc75

    T-Roc75 Kennt sich aus

    Wobei, Du machst den ganzen Schritt, meiner wird außen ja Indiumgrau :). Nichtsdestotrotz :beer::p
     
    Roc-Jens gefällt das.
  15. Frank

    Frank Kennt sich aus

    Habe ich auch festgestellt. Außerdem gefällt mir meine Konfiguration besser.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. wvw t roc iq

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden