the68comeback
Stammuser
die neue farbe Petrol geht nicht mit R-Line! ;O)
Versteh das wer will
Versteh das wer will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
da wird man dann doch über die App informiert !!!Wird nur schwierig, wenn dann dein Roci vor der Haustür hupt um dich zu begrüßen.
Da musst du schon die Fenster geöffnet haben![]()
Das denke ich auch. Und er wird seine Fans haben .Aber ich glaube, das neue Sondermodell wird auch seine Freunde finden.
Wie altbacken manch Konkurrent neben dem T-Roc aussieht, fällt oft auf Parkplätzen (Supermarkt, Kino, Rastanlagen etc.....)Der T-Roc ist auch ein Fahrzeug das sich von der Masse unterscheidet,
Ich glaube, wir sind die ersten, die mal was wagen um sich vom Einheitsschwarz/grau braun abheben.
User mit Ravenna Blau und Energetic Orange und Kurkumagelb Metallic ausgenommen.
Darauf ein virtuelles
![]()
Habe ich auch festgestellt. Außerdem gefällt mir meine Konfiguration besser.Meiner würde als IQ-Drive sogar deutlich teurer, hätte dann aber auch mehr Ausstattung, die ich aber gar nicht brauche.
Würde für mich nicht in Frage kommen, da dieser nicht mit 2.0 TSI angeboten wird.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.