1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

T-Roc Cabrio - Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von HattemalnenEOS, 21. März 2018.

?

T Roc Cabrio Top oder Flop?

  1. Top

    40 Stimme(n)
    31,3%
  2. Flop

    51 Stimme(n)
    39,8%
  3. Weiß nicht

    39 Stimme(n)
    30,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Roc-Jens

    Roc-Jens Forenmaskottchen

    Ist ein Cabrio und auch wieder nicht.
    Den muss ich real gesehen haben.
    Beim weißen fällt dem Betrachter unangenehm der schwarze Heckspoiler auf, der bei der Studie nicht in Wagenfarbe lackiert ist.
    Wäre das der Fall, würde das Ganze harmonischer aussehen.
     
  2. Adison

    Adison Ist öfter hier

    es gibt im www. Bilder wo er in Wagenfarbe lackiert ist ;)
     
  3. Roc-Jens

    Roc-Jens Forenmaskottchen


    Die Bilder von hier zeigen den in schwarz.
    Wie es letztendlich wird, lassen wir uns überraschen.
    Ist auch wieder eine Kostenfrage.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2019
    Imko gefällt das.
  4. Commodore61

    Commodore61 Kennt sich aus

    Sieht eher aus wie eine Badewanne oder Seitenwagen vom Motorrad. Mit Targa könnte ich mich eventuell anfreunden aber nicht mit einem Zirkuszelt.
     
  5. T-Rex

    T-Rex Autoflüsterer

    Ich hätte mir auch den "Targa" gewünscht.
    Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert :beer:
     
  6. HN TR 298

    HN TR 298 Dauergast

    Ich glaube mal, das wird nix.
    Sieht "abgeschnitten" aus.
    Aber ich lasse mich gerne überraschen wenn man das Teil in natura sehen kann.
     
  7. Bärbel

    Bärbel War schon mal da

    Alter Falter....erst dachte ich : mal was anderes...
    Aber ich finde ihn als Cabrio total hässlich.
    Sieht nicht wie ein Cabrio aus...nur, als ob er was verloren oder einer was vergessen hat einzubauen...:neutral:
     
  8. T-Rex

    T-Rex Autoflüsterer

    Es gibt sicherlich schönere Cabrios. Stimmt.
    Bin gespannt wie die Verkaufszahlen aussehen werden.
     
    Bärbel gefällt das.
  9. 2jabiko

    2jabiko Stammuser

    neeee, geht gar nicht
     
  10. kabeldesigner

    kabeldesigner Dauergast

    Ich habe jetzt 2x ( IAA und Autostadt) darin gesessen und finde ihn Klasse. Zum Glück sind die Geschmäcker Unterschiedlich.
     
    2jabiko gefällt das.
  11. SporT-Roc

    SporT-Roc Ist öfter hier

    Sollten lieber vom Golf 8 wieder ein Cabrio bringen, wäre meiner Meinung nach sinnvoller...
     
  12. Wänna

    Wänna Dauergast

    Ich kenne schon 3 Leute die ihn bestellen wollen, weil er sie an den Rover Evoque Cabrio erinnert!
     
  13. Mike

    Mike Kennt sich aus


    Wir schauen inzwischen täglich, ob er konfigurierbar ist.
    Leider immer noch nix :(
    Wenn die Auslieferung genau so lange dauert wie beim normalen T-Roc, müsste er so langsam bestellbar sein, um in die Saison starten zu können.
     
  14. bastian

    bastian Lebt hier

    Du meinst mit Saison Winter 2020/21?
     
    Böckchen gefällt das.
  15. Mike

    Mike Kennt sich aus

    Na das will ich mal nicht hoffen.
    Dann können sie ihn nämlich behalten.
    Als ich meinen T-Roc im November 2017 bestellt habe, war ich auch einer der ersten.
    Ich habe dann knapp 4 Monate warten müssen, was aber damit zusammen hing, dass er als Reimport aus Norwegen kam.
    Der Transport nach Norwegen und zurück dauerte 4 Wochen, wäre es kein Reimport gewesen, hätte ich ihn 3 Monate nach der Bestellung bekommen.
     
  16. Homemb

    Homemb War schon mal da

    Geht seit Mitte Dezember,...
     
  17. Mike

    Mike Kennt sich aus

    Ja, ich weiß.
    Mein Händler hat gesagt, wir sollen mit der Bestellung noch bis Mitte Januar warten, da dann von VW oft Frühjahrsangebote kommen.
    Mal schaun...
     
  18. Gisi

    Gisi War schon mal da

    Frühjahrsangebote gibt’s wohl eher nicht auf Neuerscheinungen; darauf würde ich nicht hoffen. Ich habe am Montag bestellt und kann es kaum erwarten. Übrigens hat er keine Ähnlichkeit mit dem Evoque, den mag ich überhaupt nicht.
     
  19. Mike

    Mike Kennt sich aus

    Wir haben gestern auch bestellt.
    Den R-Line in pure white, 1,5l mit DSG.
    Voraussichtliches Lieferdatum KW 17.
    Das sind 14 Wochen, die Woche nach Ostern.
     
    Rocerin gefällt das.
  20. Homemb

    Homemb War schon mal da

    Cool dann kommt meiner drei Wochen eher :innocent:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden