Lufri
Autoflüsterer
Aha, dann war das 2020 noch jährlich?2020 max. 10.000 km
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Aha, dann war das 2020 noch jährlich?2020 max. 10.000 km
hingen die serviceintervalle (Inspektion bzw. Wartung), zumindest "früher", nicht auch von den "individuellen oder gar erschwerten Betriebsbedingungen" (mit dem limit max. .. km und max. .. Jahre) ab ? Haben neuere MJ andrere limits als ältere MJ ?Was ich nicht verstehe. Wieso hast du nur zwei Inspektionen?
bei unserem nach 3 Jahren und 41.000 km im März 2022 für 350,- inkl. Inspektion
- Pollenfilter tausch
- Wechsel Bremsflüssigkeit
darf ich fragen, in welchem Zusammenhang ? Wartung/ Inspektion ? In der Hinsicht hat meine Werkstatt noch keinen Hinweis gegeben. War denn etwas mit Deinem Fahrzeug, so dass Kulanz "gewährt" wurde ?Mich hat die Werkstatt auch schon mal auf eine Kulanzaktion hingewiesen
Es kann sich hierbei um eine begrenzte Aktion handeln. Begrenzt im Bezug auf Produktionszeitraum.Kulanzaktion....In der Hinsicht hat meine Werkstatt noch keinen Hinweis gegeben.
Da gibt es jetzt keine Inspektion mehr und daher wird die Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre gewechselt.bei unserem nach 3 Jahren
Es war im Zuge einer Inspektion (mache jede in einer VW Werkstatt). Da waren die Fensterführungen bei den hinteren Fenstern rostig. Da gab es 6 Jahre Kulanz bei VW und die wurden kostenlos ausgetauscht. Der Golf war ca. 4 Jahre alt.darf ich fragen, in welchem Zusammenhang ? Wartung/ Inspektion ?
Hallo.Hallo Leute und Gemeinde
Ich habe eine Frage kann mir vielleicht einer sagen : was bei der 60tkm Inspektion alles gemacht werden sollte ? Meines wissen nach sollte die Bremsflüssigkeit und auch das Getriebeöl und die Haldexgetriebeöl gewechselt werden bei meinem 4 WD ( Allrad Antrieb ) und wie sieht es dann aus mit den Bremsbelägen ???
gibt es Vorgeschriebene Intervalle dazu ? und wo kann man es einsehen , was gemacht werden muss und was nicht !
carwiki.de
Die Belege & Bremsscheiben werden nach Bedarf gewechselt. Beim einen erst nach 70 tsd. + , beim anderen schon bei 50tsd.und wie sieht es dann aus mit den Bremsbelägen ???
gibt es Vorgeschriebene Intervalle dazu ?
dazu verlinke ich mal einfach, siehe:was bei der 60tkm Inspektion alles gemacht werden sollte ? ... und wo kann man es einsehen , was gemacht werden muss und was nicht !
Schau mal hier rein.Was wird oder sollte alles bei einer Inspektion bei 50.000km gemacht werden ?
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.