1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

T-Roc R-Line nicht mehr bestellbar?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Gerüchteküche" wurde erstellt von the68comeback, 6. Mai 2019.

  1. wkm1

    wkm1 Kennt sich aus

    Hab auch Glück gehabt, am 26.4.2019 bestellt. Wurde letzten Freitag, am 7.6.2019 fertiggestellt
    und 4 Tage später, auf der Seite https://carinfo.kiev.ua/cars/vin/volkswagen/ finde ich bereits
    mit meiner FIN folgenden Eintrag in der 6 Seiten langen Liste:

    W81 Austria: R-Line package (as of week 48/18), forces W02,4KF,PI1 Reserviert für VE

    'W02,4KF,PI1' ist in der langen Liste nicht zu finden, dürfte der Rest für R-Line Interieur & Exterieur sein.
    Aber wer ist den da der 'VE' - und was ist in der Woche 48 im Jahr 2018 passiert?
     
    Tiguanadé gefällt das.
  2. testweise

    testweise War schon mal da

    Gibt es eigentlich was neues zu den R-Line oder Black Interieur ? Grade als ich bestellen wollte vor ein paar Wochen hieß es geht nicht mehr . Komisch nur im Ausland z.B NL, GB, Austria und co. Kann man alles noch bestellen , nur in Good old Germany nicht mehr... nun warte ich Woche für Woche das sich endlich was tut , kann mich mit diesen weißen Streifen ( T-Roc Sport ) einfach nicht anfreunden.
     
  3. majubaro

    majubaro Stammuser


    Frag mal deinen Händler normalerweise sollte er es wissen und laut Modelljahr Wechsel sollte es gehen
     
  4. testweise

    testweise War schon mal da

    Habe VW schon direkt angeschrieben - kam die Antwort durch Modelljahreswechsel 2019 auf 2020 ist das Interieur ersatzlos entfallen. Auf die Frage wieso es überall außer in Deutschland noch bestellbar sei und ob es eine andere Farbvariante demnächst geben wird , kam leider keine Antwort , daher dachte ich vielleicht weis hier einer mehr....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2019
  5. T-Roc_Fahrer12

    T-Roc_Fahrer12 Ist öfter hier

    Mahlzeit! Also ich habe am 31.05 bestellt, dort wurde mir gesagt, geht leider nicht. R-Line innen nicht mehr verfügbar. Am 02.07 rief mein Verkäufer allerdings an und sagte mir Glückwunsch, Wagen ist bestellt mit R-Line innen!

    Habe die Auftragsbestätigung auch hier liegen. Am Preis hat sich auch nichts getan. Anbei meine AB
     

    Anhänge:

  6. motzbär

    motzbär War schon mal da

    Hallo, interessant wäre der Preis dazu, sind es € 1.852,94 netto? Der Code hätte sich auf jeden Fall von WII auf WIJ geändert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2019
  7. T-Roc_Fahrer12

    T-Roc_Fahrer12 Ist öfter hier

    Das kann ich Dir nicht beantworten, da weder in der Bestellung noch in der Auftragsbestätigung die Einzelpreise stehen. Lediglich der Endpreis und dieser weicht nicht ab. Dass die PR-Nummer geändert wurde, liegt an den farbigen Interieurleisten. Diese haben einen neuen Namen bekommen.
    Auch der Name des R-Line Paketes ist in Bestellung und AB der selbe. R-Line, Volkswagen R

    LG
     
  8. motzbär

    motzbär War schon mal da

    @T-Roc_Fahrer12 Also wenn sich dein Endpreis zur Bestellung vom 31.05. nicht geändert hat, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du das Interieur, das ja eigentlich 500 Euronen ausmacht, umsonst dazu bekommst. R-Line Sitze sind schwarz, diese gibt's aber bis jetzt nicht zum konfigurieren.
     
  9. T-Roc_Fahrer12

    T-Roc_Fahrer12 Ist öfter hier

    Am 31.05 wurde beim Händler das große R-Line Paket (innen & außen) geordert. Dies wurde aber durch den Modelljahreswechsel verändert und nicht sofort eingespielt.
    Hat schon alles seine Richtigkeit, was auch an der Farbe Flintgrau-Titanschwarz zu sehen ist... sind wohl die Sitze, so auch beim Tiguan
     
    motzbär gefällt das.
  10. Imko

    Imko Kennt sich aus

    Das Modellprogramm ist in den letzten Monaten immer wieder eingeschränkt gewesen, mal kein 150 PS Benziner.... ich vermute stark, dass es bald wieder bestellter sein wird, der Aufpreis lohnt sich für VW garantiert.
     

    Anhänge:

  11. testweise

    testweise War schon mal da

    Wieder bestellbar , auch Black Edition und co ... Endlich bestellt.
     
  12. Rocerin

    Rocerin Stammuser

    Habe mir den Spaß erlaubt im Konfigurator die R- Line zusammenzustellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass man jetzt gar keine silbernen Seiten Embleme mehr dabei hat. Könnt ihr das bestätigen?
     
  13. testweise

    testweise War schon mal da


    denke die ganzen Bilder sind etwas Buggy - schaut Euch die Farben an - alle total komisch . Hatte noch ein 2019 Indiumgrau Metallic gespeichert - oben alt unten neue Anzeige . Auch Rot und co sieht Total komisch aus . Als ich am Mittwoch bestellt hatte waren die Bremssattel nicht mal rot angezeigt beim Sport ( obwohl im Text ausgeführt )
     

    Anhänge:

    • test.jpg
      test.jpg
      Dateigröße:
      241,4 KB
      Aufrufe:
      48
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden