• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc R-Line nicht mehr bestellbar?

nö, ich mache für mich Wichtigeres als zehn Händler abzutelefonieren...was mit Sicherheit auch keiner hier getan hat;)

Am 18.9.2019 TRoc Sport mit R Line Paket bestellt.Keine Rede davon das es das Paket nicht mehr gibt.

Also bei uns in Österreich war das R-Line Paket immer im Programm, dann wohl bei den Deutschen auch... kommt ja aus dem gleichen Werk ;-)
Deswegen bin ich der Meinung dass es sich hier um eine Fehlinformation handelt.
WLTP Pürfungen können aber schon mal der Grund dafür sein dass man ein Auto in einer gewissen Konfiguration nicht bestellen kann.

T-Roc + Cabrio ebenso bestellbar mit R-Line :-)

Lieferzeiten in Österreich Stand Heute August und das Cabrio Oktober (natürlich können die Liefertermine variieren)

R-line ist ein guter zuverdienst und wird es immer geben
Unterschiede gibt es immer wieder zwischen den Ländern
Zb rote Bremssättel beim r- line mit Sport Ausstattung in Österreich Leider nicht erhältlich

Auf eBay kaufen

R-line ist ein guter zuverdienst und wird es immer geben
Unterschiede gibt es immer wieder zwischen den Ländern
Zb rote Bremssättel beim r- line mit Sport Ausstattung in Österreich Leider nicht erhältlich

Ja da hast du recht.
Die schönen Roten Bremssättel... das verstehe ich bis Heute noch nicht wieso :confused:

Meiner ist ein VW-Jahreswagen R-Line EZ 08/19, also kurz nach Themenstart ausgeliefert und somit erhältlich.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben