G52249
War schon mal da
Guten Tag zusammen,
seit 22.12.20 fahre ich T-Roc*.
Zu dem Auto kam ich zufällig, es war die Anschaffung eines T-Cross geplant, lange überlegt und dann nichts geworden, weil kein TDi mehr lieferbar war. Auch nicht im hier benachbarten Ausland (Belgien, wo ich schon einmal ein neuen Pkw gekauft hatte).
Am 14.12. fuhr ich mit dem bisherigen VW zum Händler, Ölservice laut Intervallanzeige. Normalerweise fährt der Händler mich nach Hause und holt mich wenn fertig wieder ab. Diesmal wollte ich warten und schlenderte über den Hof. Da stand er dann, T-Roc in pure white in der Ausstattung, die ich bestellt hätte (Winterpaket, App‑Connect, Parksensoren) plus vielem mehr, was ich so nicht geordert hätte (Navi*, Lenkrad mit Tasten, etc..). Im kurzen Gespräch wurde man sich schnell einig, der Preis stimmte (Altfahrzeug und meinem mir selbst gesetzten Limit) und ich sagte "einpacken".
Dann: Ich sag, jetzt im Dezember gebe ich Ihnen ein Auto mit Winterreifen ab, ich kann also keinen neuen Wagen brauchen, der auf Sommerreifen kommt. Es gab 8fach Bereifung dazu (ohne den Preis zu erhöhen), dann missfiel mir das Reifenpannenset mit Dichtmittel (bin am 1. Tag mit dem damals neuen VW Eos abgeschleppt worden, weil das Zeug die Reifenpanne nicht beheben konnte), ich bekam ein Notrad in den Kofferraum. Weil ich die gleiche Autonummer haben mochte, gab ich meinen alten Wagen zum Händler und wurde bis der T-Roc zugelassen werden konnte von einem VW Golf* 8 des Händlers weiter mobil gehalten. Service absolut Topniveau, war überrascht, was alles geht bei VW Jacobs (Niederlassung Stolberg).
Seit gestern steht er also vor der Tür.
Viele Grüße aus Eschweiler
Georg
seit 22.12.20 fahre ich T-Roc*.
Zu dem Auto kam ich zufällig, es war die Anschaffung eines T-Cross geplant, lange überlegt und dann nichts geworden, weil kein TDi mehr lieferbar war. Auch nicht im hier benachbarten Ausland (Belgien, wo ich schon einmal ein neuen Pkw gekauft hatte).
Am 14.12. fuhr ich mit dem bisherigen VW zum Händler, Ölservice laut Intervallanzeige. Normalerweise fährt der Händler mich nach Hause und holt mich wenn fertig wieder ab. Diesmal wollte ich warten und schlenderte über den Hof. Da stand er dann, T-Roc in pure white in der Ausstattung, die ich bestellt hätte (Winterpaket, App‑Connect, Parksensoren) plus vielem mehr, was ich so nicht geordert hätte (Navi*, Lenkrad mit Tasten, etc..). Im kurzen Gespräch wurde man sich schnell einig, der Preis stimmte (Altfahrzeug und meinem mir selbst gesetzten Limit) und ich sagte "einpacken".
Dann: Ich sag, jetzt im Dezember gebe ich Ihnen ein Auto mit Winterreifen ab, ich kann also keinen neuen Wagen brauchen, der auf Sommerreifen kommt. Es gab 8fach Bereifung dazu (ohne den Preis zu erhöhen), dann missfiel mir das Reifenpannenset mit Dichtmittel (bin am 1. Tag mit dem damals neuen VW Eos abgeschleppt worden, weil das Zeug die Reifenpanne nicht beheben konnte), ich bekam ein Notrad in den Kofferraum. Weil ich die gleiche Autonummer haben mochte, gab ich meinen alten Wagen zum Händler und wurde bis der T-Roc zugelassen werden konnte von einem VW Golf* 8 des Händlers weiter mobil gehalten. Service absolut Topniveau, war überrascht, was alles geht bei VW Jacobs (Niederlassung Stolberg).
Seit gestern steht er also vor der Tür.
Viele Grüße aus Eschweiler
Georg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: