321motors.de
  1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

T-Roc tieferlegen?

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von Tomi, 30. März 2018.

  1. driver-troc

    driver-troc Forenmaskottchen

    Original Suzuka. :blush:
     
    Thorsten gefällt das.
  2. Tomi

    Tomi Forenmaskottchen

    Wenn Du jetzt noch den T-Roc in weiß bestellt hast weißt Du jetzt wie er aussieht. Eigentlich gar nicht sooo schlecht. Für meinen Teil freue ich mich aber auf die erhöhte Sitzposition. Hatte ich noch nie in meinem langen Autoleben... he he
     
    oxygen gefällt das.
  3. driver-troc

    driver-troc Forenmaskottchen


    Ja hab ich ( weiß ).
    Nun ich schätze 4 cm tiefer machen die Sitzposition auch nicht viel tiefer.
     
  4. Kulle

    Kulle Kennt sich aus

    peter und Roco57 gefällt das.
  5. peter

    peter Dauergast

    @Kulle, sieht richtig gut aus. Glückwunsch;)
     
  6. iceman65830

    iceman65830 Stammuser

    Hast du dein ACC neu justieren lassen , oder ging das bei dir ohne ?
     
  7. driver-troc

    driver-troc Forenmaskottchen

    Geht ohne.
     
  8. Kulle

    Kulle Kennt sich aus

    Ja geht ohne.. und sogar besser als vorher.
     
  9. HN TR 298

    HN TR 298 Dauergast

    @Tomi
    Das sieht stark aus, das erste Foto von dem Low-Rider ist meiner Meinung nach :poop:
     
  10. vroc

    vroc Forenmaskottchen

    da geht's um jeden cm:) der Roci ist ja glaube nur 8cm höher als normale Golf&co
     
  11. driver-troc

    driver-troc Forenmaskottchen

    Nach meinen jetzigen Erfahrungswerten,
    war das eine super Entscheidung.

    Für meine Frau und meine Wenigkeit.

    Ein und Ausstiegshöhe = passt wunderbar zur Körpergrösse. :blush::blush::blush: :like::like::like:

    Gestern in der Eifel unterwegs,
    Kurvenverhalten = wie auf Schienen. :blush::blush::blush: :like::like::like:

    Geradeauslauf viel besser. :like::like::like: :):):)

    Das zu diesem Thema.
     
  12. Dave

    Dave Dauergast

    Ist das Fahrwerk jetzt straffer?
     
  13. driver-troc

    driver-troc Forenmaskottchen


    Ja,
    weil der Federweg kürzer ist. Ist aber nicht sooo schlimm. :)
     
  14. Dave

    Dave Dauergast

    Fände ich aber auf der AB besser :rolleyes:
     
  15. driver-troc

    driver-troc Forenmaskottchen

    ???
     
  16. Dave

    Dave Dauergast

    Ich finde das normale Sportfahrwerk zu weich für Autobahnfahrten jenseits der 150 km/h.
     
  17. driver-troc

    driver-troc Forenmaskottchen

    Ne, kann ich nicht behaupten.
    Gestern mal kurzzeitig so 170 km/h gefahren, hatte dabei überhaupt nicht das Gefühl er wäre zu " weich ".
    Ist so wie mein ehemaliger 1er BMW ( tiefergelegt mit Eibach - Federn und M - Fahrwerk ).
     
  18. Dave

    Dave Dauergast

    Ich glaub wir reden aneinander vorbei.
    Das ab Werk verbaute finde ich zu weich. Sobald Seitenwind auftritt, schwankt er ab ca 150kmh.
     
  19. driver-troc

    driver-troc Forenmaskottchen

    OK,
    aber mit Seitenwind hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.
    Ich habe die Sportausführung, daher finde ich es in Verbindung mit der Tieferlegung
    gar nicht weich,
    schon mal gar nicht mit den 19er Suzuka Felgen.
     
  20. Dave

    Dave Dauergast

    Stimmt das macht es nochmal härter. Ich hab nur die 17".
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden