Original Suzuka. :blush:

Wenn Du jetzt noch den T-Roc* in weiß bestellt hast weißt Du jetzt wie er aussieht. Eigentlich gar nicht sooo schlecht. Für meinen Teil freue ich mich aber auf die erhöhte Sitzposition. Hatte ich noch nie in meinem langen Autoleben... he he

Ja hab ich ( weiß ).
Nun ich schätze 4 cm tiefer machen die Sitzposition auch nicht viel tiefer.

@Kulle, sieht richtig gut aus. Glückwunsch;)

Hast du dein ACC neu justieren lassen , oder ging das bei dir ohne ?

Geht ohne.

Nach meinen jetzigen Erfahrungswerten,
war das eine super Entscheidung.

Für meine Frau und meine Wenigkeit.

Ein und Ausstiegshöhe = passt wunderbar zur Körpergrösse. :blush::blush::blush: :like::like::like:

Gestern in der Eifel unterwegs,
Kurvenverhalten = wie auf Schienen. :blush::blush::blush: :like::like::like:

Geradeauslauf viel besser. :like::like::like: :):):)

Das zu diesem Thema.

Ja,
weil der Federweg kürzer ist. Ist aber nicht sooo schlimm. :)

Ich finde das normale Sportfahrwerk zu weich für Autobahnfahrten jenseits der 150 km/h.

Ne, kann ich nicht behaupten.
Gestern mal kurzzeitig so 170 km/h gefahren, hatte dabei überhaupt nicht das Gefühl er wäre zu " weich ".
Ist so wie mein ehemaliger 1er BMW ( tiefergelegt mit Eibach - Federn und M - Fahrwerk ).

Ich glaub wir reden aneinander vorbei.
Das ab Werk verbaute finde ich zu weich. Sobald Seitenwind auftritt, schwankt er ab ca 150kmh.

OK,
aber mit Seitenwind hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Ich habe die Sportausführung, daher finde ich es in Verbindung mit der Tieferlegung
gar nicht weich,
schon mal gar nicht mit den 19er Suzuka Felgen*.

Wie mag das Fahrwerk bei der Sport-Ausstattung, mit 18“ Sebring und R-Line sein?
Bin nur den Sport mit 19“ probegefahren, den fand ich von der Verbindlichkeit des Fahrwerks in Ordnung.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben