Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Oh schön.Ja ich weiß, Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt ein serienmäßiger nicht da finde ich es unharmonisch, aber jedem das seine.
Und gesamt finde ich es eigentlich voll in Ordnung.
Viele Kfz haben nicht rundherum den gleichen Abstand von Reifen zu Kotflügelkante und das Serienmäßig.
Anhang anzeigen 19870

Von H&R gibt es glaub keine Gewindefedern für das CabrioWie wäre es denn mit Gewindefedern für das DCC?! Wenn ich mich recht entsinne, dann gehen mit den Gewindefedern von H&R bis zu 50 mm.
Sieht vielleicht auf dem Foto so aus, ist aber vorne genau gleich wie hinten"Wenn du unbedingt das DCC behalten möchtest musst du auf Federn zurückgreifen, sieht damit aber auch schon gut aus finde ich
![]()
"
So stelle ich mir das für meinen geschlossenen T-ROC vor, allerdings ohne Keilform, tendenziell hinten gut, vorne ca. 10 mm höher hätte ich gerne (H&R Federn liegen bereits in der Garage)
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.