Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karre frisst mehr als sie fährt, nie wieder VW.Hallo Forianer,
mich würde interessieren wie viel euer T-Roc im normalen Alltag an Sprit verbraucht.
Mein 1.5 TSI hat jetzt ca. 3500 km auf dem Tacho. Ich habe auf meinem täglichen Arbeitsweg (ca. 35% Stadt/50% Landstraße/15% Autobahn) einen Benzinverbrauch von 5,3-5,6 Liter. Lt. Bordcomputer habe einen Schnitt von 6,2 Liter/km, deckt sich ziemlich mit meiner manuellen Methode zur Kraftstoffverbrauch Berechnung.
Alfred
Könntest du das ein wenig genauer erklären? Ich finde keinen Zusammenhang zu deiner Aussage(...) Karre frisst mehr als sie fährt, nie wieder VW. (...)
Welcome back @Commodore61, immer wenn du einen Post absetzt, geht es gegen die Fa. VW, das Forum oder dessen Führung.Karre frisst mehr als sie fährt, nie wieder VW.
Leider ist aus dieser Aussage wenig brauchbares zu entnehmen.Karre frisst mehr als sie fährt, nie wieder VW.
Ca. 2 Liter mehr als ein 1,5. Also Spaßzulage.Spaßzulage?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.