Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Weiß du ob das auch beim Model 25 geht, also ab Bj. August 2024 da der ja SFD 2 hat. Glaube ich jedenfalls.So jetzt gefällt es mir besser.
Anhang anzeigen 18908
Die Codierungen wurde am T-Roc R FL Modelljahr 2024 ausgeführt und funktioniert.
Wie das an einem T-Roc mit den "normalen" Rückleuchten ist konnte ich da Mangel an Testfahrzeug nicht prüfen.
Bei dieser Codierung leuchten zum Tagfahrlicht vorn nur zusätzlich die Rücklichter.
Vorne leuchtet weiterhin nur das Tagfahrlicht, keine Wings & keine Lichtleiste.
!! Alle Angaben sind ohne Gewähr !!
!! Nachahmer testen auf eigene Gefahr !!
STG09
Anpassung
Leuchte23SL HLC10 (links aussen)
Lichtfunktion E 23 -> auf Tagfahlicht setzen
Dimmwert EF 23 -> auf 100 setzen
Leuchte24SL HRA65 (rechts aussen)
Lichtfuntion E 24 -> auf Tagfahrlicht setzen
Dimmwert -> auf 100 setzen
Leuchte27NSL RC6 (beide Leuchten in der Heckklappe)
Lichtfunktion E 27 -> auf Tagfahrlicht setzen
Dafür nehme ich meine 1m Wasserwaage und klemme die zwischen Sitz und BremspedalWenn ich jemanden finde der vorn die Bremse tritt mache ich noch ein Foto mit Bremslicht ;-)
Da ich beim codieren hinter dem Auto gesessen habe und bei dieser Codierung beide Leuchten der Heckklappe an gingen gehe ich davon aus das es passt.Hallo SB-lix,
meiner Meinung nach, ist das nicht richtig.
Das ist eigentlich die Codierung der Nebelschlussleuchte.
Hallo ,So jetzt gefällt es mir besser.
Anhang anzeigen 18908
Die Codierungen wurde am T-Roc R FL Modelljahr 2024 ausgeführt und funktioniert.
Wie das an einem T-Roc mit den "normalen" Rückleuchten ist konnte ich da Mangel an Testfahrzeug nicht prüfen.
Bei dieser Codierung leuchten zum Tagfahrlicht vorn nur zusätzlich die Rücklichter.
Vorne leuchtet weiterhin nur das Tagfahrlicht, keine Wings & keine Lichtleiste.
!! Alle Angaben sind ohne Gewähr !!
!! Nachahmer testen auf eigene Gefahr !!
STG09
Anpassung
Leuchte23SL HLC10 (links aussen)
Lichtfunktion E 23 -> auf Tagfahlicht setzen
Dimmwert EF 23 -> auf 100 setzen
Leuchte24SL HRA65 (rechts aussen)
Lichtfuntion E 24 -> auf Tagfahrlicht setzen
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.