Trittbretter T-Roc

Wem gefallen die Trittbretter am T-Roc

• Umfrageteilnehmer
    145
Ich meine die kommen schon sehr wuchtig daher.
Stehen meines erachtens zu weit nach außen. :confused:
Trotzdem schöne Fotos. ;)

war auch anfangs skeptischer, sieht eigentlich ganz cool aus :cool:, aber insgesamt für mich kein Wahl, da ich eher unauffälliger bevorzuge. kannst du mir jetzt noch sagen (hatte mehrere male schon gefragt) sind das 17" oder 18"er Schlappen da bei Dir?

war auch anfangs skeptischer, sieht eigentlich ganz cool aus :cool:, aber insgesamt für mich kein Wahl, da ich eher unauffälliger bevorzuge. kannst du mir jetzt noch sagen (hatte mehrere male schon gefragt) sind das 17" oder 18"er Schlappen da bei Dir?
Sorry das hab ich überlesen, das sind 17er 225/55 Winter, ich habe noch 18er 225/50 Sommer in Wagenfarbe...

Vielen Dank für diese tollen Bilder Thorsten. Besser kann es nicht sein. Für mich habe ich jetzt eine Entscheidung getroffen. Genau deshalb finde ich dieses Forum so gut. ;)

Gruß

TOMI

Um ehrlich zu sein sind die Trittbretter für meinen Geschmack zu wuchtig. Ich habe mich in dieses Design vom T-Roc* verliebt. D.h. die Proportionen, jede Sicke passt für mich :heart_eyes: Durch die Bretter verändert man die Linienführung zu stark und für mich passt das nicht so richtig. Trotzdem freue ich mich für Dich und wünsche weiterhin gute Fahrt. ;) ( Du darfst ja schon fahren..... bei mir dauert es noch ewig :sob: )

Gruß

TOMI

@Thorsten Di Paolo, Super, sieht für mich etwas wuchtig aus. Hauptsache es gefällt Dir.:)
Bis ich mein Auto fahren darf dauert es noch lange.

So, ich habe jetzt auch Trittbretter dran. Sind aus Aluminium, Tragkraft max. 150 kg. Ich habe die kostenlos erhalten und montiert bekommen, weil ich meinen T-Roc* dem Hersteller 2 Tage zur Verfügung gestellt habe, um diverse Anbauteile am Fzg. zu entwickeln. Mir gefallen sie wirklich gut.
IMG_5746.pngIMG_5747.png

Nicht mein Fall , aber Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden.

Kannst direkt mit Deiner Reinigung einen Vertrag für Deine Beinkleider machen.:p

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben