Trittbretter T-Roc

Wem gefallen die Trittbretter am T-Roc

• Umfrageteilnehmer
    145
Uhiiiii. Wenn man sich die gaunzen Beiträge so durch liest.
1. Trittbretter.
2. Kuhfänger
3. Spritzlappen
4. Was könnte noch kommen .... :eek:

Es stimmt ja, ein jeder kann aus seinen Roc das machen .... das ihm am besten gefällt. Aber bei manchen Dingen schmerzen mir die Augen.

@Gand-Alf.
Guggst du #40. ;).

Ich denke da wird sich eher über das Zubehör lustig gemacht.

@Hele63 erst mal danke für das Zitat aus #40.
Auch am tablet müßtest Du über jedem Beitrag oben rechts die "drei Punkte", die mit "links" verbunden sind, erkennen, oder ?
Mit der Maus auf das Symbol ziehen (nicht klicken !), "da erscheint sofort ein Pfeil" - ein Kontextfenster: "in die Zwischenablage kopieren" "da drücken Sie dann d´rauf" Linkadresse kopieren, Text schreiben, z.B. #106 und markieren, kopierten link einfügen. Ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Trittbretter, Bullenfänger ? Mit diesen Teilen hätte ich sofort die B..... am Hals. Die drehten schon bei den Windabweisern Seitenfenster am Polo am Rad. :joy:

@FatsFan.
Das ist aber schon ein ordentliches Gerät.
Meine jetzt das KFZ, natürlich. Im Größenvergleich zueinander. Frau zu Auto. ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben