Trittbretter T-Roc

Wem gefallen die Trittbretter am T-Roc

• Umfrageteilnehmer
    145
Manchmal sollte man auch auf themenfremde Inhalte antworten, die sich im Verlauf der Diskussion ergeben. Nur darf man dann nicht vergessen, auf's eigentliche Thema zurückzukommen ;).
Geht doch fast jedem hier so :innocent:.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Ich finde die Trittbretter optisch auch ganz gut. Muss man die eigentlich eintragen lassen, oder sind die mit ABE?
Meine Anfrage:

Hallo, ist für die Trittbretter eine Eintragung beim TÜV/DEKRA notwendig, oder wird diese mit einer ABE geliefert. Würde den Einbau gerne selber machen.

Gruß

Antwort Verkäufer (Autohaus):

Hallo,

die Trittbretter werden mit einer ABE ausgeliefert.

Eine Eintragung ist nicht notwendig.

Viele Grüße

@CERBERUS - Die Trittbretter werden mit einer ABE geliefert und sind eintragungsfrei!

I got mudflaps on mine since I travel daily on unpaved roads and from time to time on snow and mud, and didn't find it look bad on the car.
IMAG8521.jpg IMAG8563.jpg

Thema Trittbretter am T-Roc*

Ich sah gestern einen T-Roc mit den Dingern. Sorry, aber das geht gar nicht. Ein optisches Fiasko. Und dazu noch 16 Zoll ... Autsch.

Mir gefallen die am T Rock überhaupt nicht.
Finde sowas an einem Pickup besser ;)

Aber jeden das seine :like:

Sorry, ist nicht so mein Ding.:beer:

Hallo zusammen.
Nur Mal so als Beispiel.
Ich habe mir eben die Schmutzfänger hinten montiert, da mir der Wohnwagen bis zum Dach hoch voll :poop: beim ziehen geschmissen wird ( 215/50 18 Zoll ).
Hab 21€ inkl Versand aus China bezahlt.
Die Passgenauigkeit ist Top. Die Farbe wie das originale schwarze KunstoffIMG_20190609_145131.jpg IMG_20190609_150008.jpg .
Nun werde ich in zwei Wochen mal Testen ob der WoWa noch immer vorne so zugeschmissen wird.
Vielleicht bleibt ja auch der Bereich bei der Heckklappe nun etwas sauberer.
Die Bilder sollen euch nur zeigen, das es so halbwegs aussieht.
Gruß Aki

IMG_20190609_150037.jpg

IMG_20190609_145141.jpg

Und wo sind die Trittbretter?:p

Die Trittbretter brauch ich sofort. Meine Body Guards :cool: sind ja bis jetzt nur rechts & links mit den Händen an der Dachreling gehangen und haben sich manchmal die Schuhe beim mitlaufen > 35km/h ruiniert! :grinning::beer:

Zuletzt bearbeitet:
Der ist gut.:):grinning::like::like:

.....und Barfuß haben sie dann noch Funken geschlagen. :joy:

Also mein Ding sind die Trittbretter auch nicht....
Kommt dann optisch als Picup rüber, wofür der T-Roc* dann wiederum einfach zu kurz ist.
Nicht stimmig das Ganze.

Frage an @Aki
Die Felgen* sehen aus wie die 17" Kulmbach, oder gibt's fast gleiches in 18"?
Wurde damals auch belächelt, als ich mal Schmutzfänger am Passat dran hatte.
ABER Heck und Seitenteile waren damals picobello damit!

Bei.
Das sind die Grange Hill 7j x 18 in Sterling Silber.
Ob die Schmutzfänger aber dauerhaft dran bleiben muss ich noch sehen.
Habe nur keine Lust am Urlaubsort anzukommen und der Wohnwagen ist vorne voll siffig.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben