Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Artikelnummer: 2GA071691
https://www.ebay.de/itm/Trittbrette...h=item5909143089:g:tJwAAOSw9iNaojg8:rk:1:pf:0
Da es sich um ein original Teil von VW und auch noch speziell für den T-Roc passend gebaut wurde, geh mal von keiner Eintragung beim TÜV aus.
Habe den Ebay Händler angeschrieben, ich werde posten, wenn ich eine Antwort erhalten habe.
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Meine Anfrage:Ich finde die Trittbretter optisch auch ganz gut. Muss man die eigentlich eintragen lassen, oder sind die mit ABE?
.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.